1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Umzug des Forums ab dem 28.12.2015

Dieses Thema im Forum "Xenforo" wurde erstellt von Lurch Swindlehurst, 7. Dezember 2015.

  1. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Liebe Nutzer,

    wie bereits angedeutet werde ich am 28.12.2015 um 09.00 Uhr SLinfo.de schließen. Und es am 30.12. in neuen Licht erstrahlen lassen (hoffentlich!).

    Um den Umzug auf unsere neue Forumssoftware und einen neuen Hoster gestalten zu können, muss ich das Forum zu machen. Damit ist sichergestellt, dass in der Umzugszeit keine Posts/Threads entstehen, die später nicht mehr da sind.

    Folgende Dinge sind beim Umzug für euch, liebe Nutzer zu beachten:

    1.) Ich kann die Alben nicht mit umziehen lassen. Bitte sichert, was ihr daraus braucht.
    2.) Das gleiche gilt für Gruppen. Sie waren eh nicht angenommen. Trotzdem: wenn ihr daraus etwas braucht, bitte sichern.
    3.) Das Umlauteproblem besteht. Meine große Bitte an euch: editiert eure Posts nach. Die Moderatoren und ich werden an den Threadtiteln arbeiten bis wir wieder ein gutes Bild abgeben.

    Ich werde so schnell es geht wieder eröffnen und unter www.slinfo.de eine Umleitung einrichten, dass ihr auf alle Fälle im neuen Forum landet.

    Die neuen Features und die vielen Vorteile werden euch die Wartezeit später wieder ausgleichen.

    Alle euren Vorschläge werde ich entweder sofort (wenn es sinnvoll ist) oder später bearbeiten. Das heißt nicht, dass alle umgesetzt werden (können). Habt aber Dank für euren Einsatz!

    Wir sind sicher, dass wir mit dem Umzug eine sichere (technische) Zukunft für SLinfo schaffen werden. Für alles andere seid ihr, liebe Nutzer, zuständig!

    In dem Sinne, weiterhin viel Spass bei SLinfo.de und eine ruhige Vorweihnachtszeit!
    Lurch aka Michael, Betreiber
     
  2. administrator

    administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    64
    Nun ist es passiert, wir sind hier!

    Bitte prüft das Forum ausgiebig und sendet mir per "Unterhaltung" (früher: per PM) Fehler und Anregungen.

    Wie ihr merkt, ist das Layout noch nicht umgearbeitet. Archon sitzt daran, ist aber aktuell nicht verfügbar. Also nur Geduld!
    Das alte Forum ist nicht mehr erreichbar. Durch die Domainumstellung habt ihr keinen Kontakt mehr dort hin.

    Und ich habe eine Bitte: schaltet auf SLinfo.de den Ad Blocker ab.

    Viel Spass am Neuen!