• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umzug mit einer SIM

elvis Woodget

Aktiver Nutzer
hallo, mal ne frage wenn ich mit einer SIM umziehe hat das für den user folgen ?

also was ist mit den landmarks ? gehen die dann noch ?



mfg
 

elvis Woodget

Aktiver Nutzer
da einige fragen wieso ich eventuell umziehen will, antworte ich mal öffentlich.

ganz einfach, ich kann nicht mehr so anbauen wie ich es wollte, da scheinbar einige meinen einfach mir den weg zu versperren um eventuellen nutzen aus meinem traffic ziehen zu können.

sowas nennt man schmarotzer oder parasiten

und muss sagen selbst wenn es mich 1000 $ kosten würde, wenn es ohne probleme mit den landmarks geht mache ich es sofort und bin diesmal schlauer und kaufe gleich alles was angrenzt mit :evil:
 

Melina Loonie

Superstar
elvis Woodget schrieb:
ich kann nicht mehr so anbauen wie ich es wollte, da scheinbar einige meinen einfach mir den weg zu versperren um eventuellen nutzen aus meinem traffic ziehen zu können.

sowas nennt man schmarotzer oder parasiten

Hm ... interessante Aussage ... du hast dir aber für deinen Sim auch nicht gerade die einsamste Gegend ausgesucht, oder?

Ich kann deine schlechte Stimmung gut nachvollziehen.

Mel
 
H

Hoerman Hermans

Guest
elvis Woodget schrieb:
ganz einfach, ich kann nicht mehr so anbauen wie ich es wollte, da scheinbar einige meinen einfach mir den weg zu versperren um eventuellen nutzen aus meinem traffic ziehen zu können.

sowas nennt man schmarotzer oder parasiten
Das sind aber sehr harte Worte die du da findest und mich verwundern.
Ich bin immer wieder überrascht welche Dinge so passieren,
naja manchmal lösen sich Probleme fast von selbst :!:

Achja, zum Thema:
Umzug kostet 150U$
Landmarks bleiben erhalten

Gruß Hoerman
 

elvis Woodget

Aktiver Nutzer
Hoerman Hermans schrieb:
elvis Woodget schrieb:
ganz einfach, ich kann nicht mehr so anbauen wie ich es wollte, da scheinbar einige meinen einfach mir den weg zu versperren um eventuellen nutzen aus meinem traffic ziehen zu können.

sowas nennt man schmarotzer oder parasiten
Das sind aber sehr harte Worte die du da findest und mich verwundern.
Ich bin immer wieder überrascht welche Dinge so passieren,
naja manchmal lösen sich Probleme fast von selbst :!:

Achja, zum Thema:
Umzug kostet 150U$
Landmarks bleiben erhalten

Gruß Hoerman

das hört sich gut an, jedoch wie geht das jetzt von statten also wie muss ich vorgehen um das zu beantragen?
 

Melina Loonie

Superstar
Ach, Gottchen ... jeder Sim [libary:d58c6141a6]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:d58c6141a6] Owner sollte an sich die Webseiten von Linden [libary:d58c6141a6]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:d58c6141a6] Lab kennen: http://www.secondlife.com und hier ganz besonders die Island FAQ

Damit es nicht zuviel Arbeit für dich ist, zitiere ich hier kurz:
13. Can I Move My Island?
Yes, you can request your island to be joined with another person's island or with another one of your own islands. In the case of joining your island to someone else's, the other owner must agree in writing that it is ok for your islands to be attached. There is a charge of $150 per move, per island for any movement.

Please keep in mind that joined islands will require the same settings with respect to visibility and access. If you or the other island's owners want to make a change to the settings, it will affect both islands.

Als Sim-Owner kennst du natürlich auch die E-Mail Adresse, an die du dich wenden musst, aber der Vollständigkeit halber sei sie hier noch einmal genannt: concierge@lindenlab.com

Liebe Grüße
Mel
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten