• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umzug nach Zindra - das Ticket ist weg

Danziel Lane

Superstar
Das hat doch schon mal gut und wie versprochen geklappt.

Kurz vor 10 am SLT wurde noch eifrig diskutiert und geschimpft im SL - Forum, dass die Ticket-Version für den Umzug noch nicht da ist.
Und dann war um 10 Uhr der Kontinent ziemlich voll mit Landbesichtigern und der Ticket-Typ auch da.

Und obwohl da wahrscheinlich viele fleißig am Eingeben waren, ging das ganz flott und ohne Probleme, die Datenbank hat sich nicht mal kurzzeitig verschluckt.

Der Ticket-Aufbau ist logisch:
- wo will man weg?
- wie viele Quadratmeter?
- was ist auf der Parzelle, das den Umzug berechtigt?
- wo will man hin? Drei Favoriten soll man angeben.

Überschrift und Details nicht vergessen, damit der Datensatz angenommen wird, und schon hat man den Umzugsantrag gestellt.

Zum Finden
Ticket Type: Land and Region Issues
Request Migration to Adult Continent

Das ging reibungslos. Bin heute zufrieden mit den Lindens.
Mal sehen, wann sie antworten.
 

Danziel Lane

Superstar
Also, im ersten Schritt (jetzt) sollen alle, die ein Business im Bereich Adult haben, ihr Land kostenlos umtauschen dürfen. Dafür muss man so ein Ticket erstellen.

Zum Ticket gehört dann eben auch die Angabe, was es denn da so Adult-mäßiges auf dem alten Land gibt, und es sieht so aus, als würden die das recht genau überprüfen (gemeine Anmerkung: vielleicht dauert es deshalb so lange, weil die Lindens da ja sehr genau hinschauen müssen).

Wie es aussieht, brauchen die für die Bearbeitung recht lange, darüber gibt es schon Unmut im englischen Forum. Und es werden vielleicht auch Leute bevorzugt, die einige Minuten zu früh das falsche Ticket weggeschickt haben, anstatt das dafür vorgesehene, dass exakt auf die Sekunde freigegeben wurde.

Wie auch immer: diese Tickets sind offen bis 20.7., werden dann wohl noch weiter bearbeitet und dann können die "Normalos" nach Zindra: durch Kaufen oder über Landauktionen.

Wer also kein Adult-Business hat, wird wohl keinen kostenlosen Umtausch bekommen.
 
Zum Ticket gehört dann eben auch die Angabe, was es denn da so Adult-mäßiges auf dem alten Land gibt, und es sieht so aus, als würden die das recht genau überprüfen (gemeine Anmerkung: vielleicht dauert es deshalb so lange, weil die Lindens da ja sehr genau hinschauen müssen).

Ha! Endlich die richtige Begründung für den ganzen Adult-Änderungs-Wahn: die Lindens brauchten ein paar Tips, was es so schönes und neues im Adult-Bereich gibt. Durch die Tickets bekommen sie nun genaue Beschreibungen und Locations und können sich ganz offiziell und während der Arbeitszeit durch den Schweinkram durcharbeiten :)
 
Allgemein scheinen die Lindens im Moment überlastet zu sein, sprich alles dauert etwas länger.
Meine Freundin hat ihr Ticket mit angehängtem Perso zur Alterverifizierung seit knapp zwei Wochen in Bearbeitung.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Gestern saß Einstein Linden zwei Stunden auf Junapel und hat uns beim Primquiz zugeschaut.
 

Danziel Lane

Superstar
Hehe, wo du das sagst ... schreibst ...

Bei dem Banner, das bisweilen als Werbung fürs Primspiel unten rechts eingeblendet wird, ist die sorgfältige Überprüfung natürlich nötig, ob Junapel nicht auch nach Zindra umziehen muss.

Sehr gewissenhaft, dieser Einstein. :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten