• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unable to connect to a simulator

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn ich einloggen will.
Das hat das schon mal jemand gehabt und weiss, was das bedeutet, bzw. was ich tun kann?

Ich fürchte, SL ist für mich heute gestorben wies aussieht.

HILFE!
 

Meow Mannonen

Aktiver Nutzer
Hatte dasselbe Problem heute mehrfach, die google Suche lieferte einen Blogkommentar von der SL seite:

"Ok, I know what this means, at least in reference to my situation (perhaps yours too). When you get the message Login failed unable to connect to a simulator. It means there is too much network traffic to connect. I was finally able to connect at 9:58 est."

Kann man selber wohl nix machen :cry:
 
A

Antonia Ling

Guest
Hallo,

setz mal Wasser auf für ein Tässchen Tee. Diese Fehlermeldung hatte ich vorhin auch, nach einer halben Stunde nochmal versucht, aber vorher unter Preferences die Start Location auf Home gesetzt - jetzt läuft es wieder wie gewohnt.

War wohl bissl was abgeschmiert...

CUingame
Antonia
 

Ledley Sands

Aktiver Nutzer
Ne, die Lindens ham wieder massive Probleme. Mal geht's, mal geht's net. Is wie Lotto grad.
TP, Suchen, Loggen, Konstostandanzeige... alles, wie es will

Und hier der letzte Blog-Eintrag:
[1:44 AM PST] The difficulties are continuing at present. Thank you for your patience while we look into this.

[12:44 AM PST] Residents may be experiencing slow-down in-world or some difficulty in logging in at present as well as possible in-world problems with search.
 
Habe es mit verschiedenen Viewern und Starpositionen versucht, nichts geht.


Nun, bekomme ich meldung, dass das System mich ausloggt.

Danach wieder das selber Spiel: unable to connect to a simulator
 

aladin Bourne

Superstar
Hmm

Seit einer halben Stunde versuche ich mit meinem Haupt Ava reinzukommen, hat nicht geklappt.

Aber mit einem anderen Ava klappt es auf Anhieb obwohl ich den Viewer dazu nichtmal neu gestartet hab , ist doch seltsam ...oder?

aladin
 
Diese Hintergründigen Arbeiten sind meiner Meinung nach überflüssig.
Die sollten Grid Down Ankündigung machen und jeder kann dann im vorraus planen. Ich denke da an meine Sl Hochzeit vor ein paar monaten. Da haben die einfach das System runtergefahren ohne Ankündigung. Ist doch alles Sche... sowas. Dann lieber ganz dicht und jeder kann sich drauf einstellen.
 

Fredy Beam

Neuer Nutzer
Moin,
stelle mich mal in der Reihe an. Ich habe das selbe problem.
Naja warten und Kaffee trinken lol.
Ich habe allerdings kein zweit Avatar mi tdem ichs probieren könnte!
Gruß Fredy
 

elvis Woodget

Aktiver Nutzer
ja ich habs auch...

aber mal was anderes..

ich habe heute in meinen stats 4x


Date: 2007-11-20 01:47:38
Type: Group Liability
Destination: The House Of Cult 3L$

und noch paar andere gruppen wasn das ?
 

Dawn Demina

Nutzer
Habe das gleiche problem...gleiche symptome...komme nicht rein...aber mit beiden avis... meinem männe sein avi kommt problemlos immer wieder rein...arrghhh ich hasse es
 

Lucy Schlesinger

Aktiver Nutzer
elvis Woodget schrieb:
ja ich habs auch...

aber mal was anderes..

ich habe heute in meinen stats 4x


Date: 2007-11-20 01:47:38
Type: Group Liability
Destination: The House Of Cult 3L$

und noch paar andere gruppen wasn das ?

Du bezahlst z.B. den Eintrag in die Suche für die Gruppe.
Die kostet 30L$ pro Woche, wenn ich mich jetzt nicht irre
und wird auf die Gruppenmitglieder verteilt, wenn der entsprechende Eintrag angewählt ist.
 
elvis Woodget schrieb:
Type: Group Liability

Genau das. :)

kurz gesagt, sind das Kosten die der Gruppe entstanden sind (z.B. für auftauchen in der suche bei Gruppenland)

Und jede Rolle die den entsprechenden Haken gesetzt hat, zahlt und Verdient halt an den Gruppeneinkünften und Ausgaben mit.

MfG
Hannibal
 
Nachdem ich WindLight installiert hab und es auch geklappt hat, also ich auch on war, komme ich heute nach Neustart nicht mehr rein, bekomme laufend die Meldung

Login failed, Unable to connect to a Simulator

Habe schon WindLight einmal deinstalliert und den "normalen Clienten benutzt, aber das geht auch nicht...
Wer kann mir sagen, was Ursache sein könnte?

Aber wie ich sehe, hab ich nicht allein das Problem, sehe nur über secondlife.com das meine Freunde alle on sind... *grummel

Peer
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten