• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unable to connect to a simulator

Setanta Oceanlane

Aktiver Nutzer
Hab das gleiche Problem... unable to .......

Mühsam ist nur, ich war gerade am SIM bauen und versuchte über andere Regionen einzuloggen - immer gleiche Meldung.

Was mich auch komisch dünkt: z.T. kommt dann du bist ausgeloggt und kommst um 01.41 wieder rein - nur die Uhr ist ja auf 3.11

Jemand ne Ahnung?

Gruss
Set
 
Nur was mich dabei so richtig ärgert ist die Tatsache, dass man so unterschiedlich von SL behandelt wird.

Wieso kommen einige problemlos rein und andere stehn da und sind hilflos und man sieht, die Freunde sind on und selbst kommt man nicht rein.
 
Naja, es scheint viele so zu gehen.

[2:44 AM PST] Residents may still be encountering various difficulties in-world and in logging in at this time. There appear to be additional technical complications at present. Apologies for the ongoing inconvenience. Our engineers are working hard to resolve the situation.

Wie es scheint sind die gerade wieder am Servercode rumspielen Inworld.... so kommt es zu solchen Erscheinungen.

Im übrigen musst Du nicht Windlight-Version deinstallieren, wenn Du vorher den normalen Viewer auf Deinem System hattest. Es funtionieren alle Viewer parallel zueinander. Also der Normale-, Release Candidate- und der Windlight-Viewer können zeitgleich auf einem System installiert sein :wink:

Warten wir der Dinge, die noch kommen mögen :roll:
Viel Spaß
Sascha
 
Sascha Laval schrieb:
Wie es scheint sind die gerade wieder am Servercode rumspielen Inworld.... so kommt es zu solchen Erscheinungen.

Warten wir der Dinge, die noch kommen mögen :roll:
Viel Spaß
Sascha

Danke Sascha für den Tipp,

naja, hatte ursprünglich gedacht, dass es mit der Neuinstallation etwas zu tun gehabt hätte, weil das Problem "login failed.. " anschließend auftrat...

Gruß Peer
 

chrismaniac Voom

Aktiver Nutzer
peer Teichmann schrieb:
Nur was mich dabei so richtig ärgert ist die Tatsache, dass man so unterschiedlich von SL behandelt wird.

Wieso kommen einige problemlos rein und andere stehn da und sind hilflos und man sieht, die Freunde sind on und selbst kommt man nicht rein.

Servus!

Das ganze ist keine Ungleichbehandlung sondern schlicht technisch bedingt. Der gesame Loginprozess wird mittels Cluster zur Lastaufteilung auf mehrere Server verteilt. Wenn nun einer davon defekt ist, und man blöderweise beim Login immer mit dem selben (defekten) verbunden wird, bleibt man draussen.

lg
Chris
 
chrismaniac Voom schrieb:
Das ganze ist keine Ungleichbehandlung sondern schlicht technisch bedingt.

... und was kann man dagegen tun? Ich habe nämlich schon öfter das Problem gehabt und meine 'Freunde fast nie. Dann sollte man doch mal solche Server nicht nur relaunchen sondern austauschen. Und das ist dann schon eine, wie ich finde ungerechte Behandlung, wenn sie auch technischer Art ist.

Gruß Peer
 

elvis Woodget

Aktiver Nutzer
peer Teichmann schrieb:
chrismaniac Voom schrieb:
Das ganze ist keine Ungleichbehandlung sondern schlicht technisch bedingt.

... und was kann man dagegen tun? Ich habe nämlich schon öfter das Problem gehabt und meine 'Freunde fast nie. Dann sollte man doch mal solche Server nicht nur relaunchen sondern austauschen. Und das ist dann schon eine, wie ich finde ungerechte Behandlung, wenn sie auch technischer Art ist.

Gruß Peer


KITA

wieso darf denn der aber ich nieeeee. sowas gemeines.... :roll:
 
maaaaaaaaaan immer geht noch nichts..... ich finde es schon ungerecht wenn manche können und manche nicht. ob technisch oder sonstwie. downtime oder alle können rein. die die reinkommen dürfen sich natürlich trotzdem freuen ;-)
 
C

Cynthia Barley

Guest
Also bei mir steht "offline" und auch auf der Statusseite von secondlife.com steht, dass SL gerade down ist.

Hat jemand was zu lesen dabei? Das wird ein langer Nachmittag! :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten