• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

... und plötzlich kamen die Kidnapper

Nachtrag: Also das mit dem Museumsaufzug habe ich zwar nicht verstanden, eine Gallerie fehlt mir noch in meiner Sammlung. ;-)

@ Samantha: Mit Herrenbesuch kann ich nicht dienen. Allerdings würde da auch eine meiner beiden Geschäftspartnerinnen Anspruch erheben. (räusper)

Als ich meine beiden Burgen in Winterfell abgebaut hatte, stolperte ich über ein mir unbekanntes Bett. Es gehörte einem netten Italiener, der eine dunkle Ecke in meiner Gothic-Burg nutze (wohl, weil er selbst kein Land besitzt) um sich stilvoll zu amüsieren. Meine Betten rührte er nicht an. Hat doch was!

@ Frederike: Wenn Du auf halbfertige Gebäude stehst, an denen sich ein ungeschickter Möchtegern-Builder probiert bist Du jederzeit gerne willkommen.

Doc

ja nun anscheinend finden manche halbfertige gebäuden aufregend, zumindest was du da alles erlebst, ob du ein möchtegerne builder bist, na mal schauen da bring ich ein profi mit die kann das eher beurteilen weil ich vom bauen keine ahnung habe leider :wink:

lg
rike

Doktor Beerbaum schrieb:
Jetzt habe ich also zur späten Stunde gelernt, dass es Grid-weite Rollenspiele gibt und bin auf den nächsten Entführungsfall gespannt. (Oder mit was muss ich sonst noch rechnen?)

Wenn du eine romantische Sims hast, mit vielen Knuddelecken, die sich dann rumsprechen - Liebespärchen!

Aber Hallo!

Wenn es bei mir etwas NICHT gibt, dann sind es romantische Ecken! Im Gegenteil!

Im übrigen habe ich 2 Geschäftspartnerinnen. Die eine hat das builden und scripten übernommen, die andere passt auf, dass ich keine Kuscheldecken verteile.

Jetzt setzt bitte keine Gerüchte über mich in die (virtuelle) Welt! ;-)

Doc

.... und im Übrigen haben wir uns vom Topic (Kidnapper) ein gutes Stück entfernt. Wenn morgen der erste Moderator wach ist, schimpft er uns aus. ;-)

Ich wollte wissen, wo sich Kidnapper rumtreiben dürfen und nicht was man in Museen treiben darf. (Oder auch nicht.)

Doc

na ich denke das gerade der moderator uns auf die idee gebracht hat :wink:
weisste wir reden nix anderes mehr. ich denke das er uns ein rundgang im Museum schuldig ist :oops:

Hm..auf wen können wir es denn schieben wenn ein Moderator das sieht?
<sich nach einem Opfer umschaut>
Der böse Gangster der die arme Frau versklavt hat auf deinem Grund und
boden der ist Schuld. *bg*

Doktor Beerbaum schrieb:
Ich wollte wissen, wo sich Kidnapper rumtreiben dürfen und nicht was man in Museen treiben darf. (Oder auch nicht.)

Doc

Naja, es ist nicht verboten sich Handschellen anlegen und Entführen zu lassen, auch nicht in der Öffentlichkeit.
Erst wenn da wirklich eine Straftat gegenüber einer Behörde vorgetäuscht wird macht man sich glaub strafbar.

Aber wenn da alle Beteiligten einverstanden sind, dann weiß ich nicht was daran schlimm sein soll. Kidnapper dürfen sich also überall da rumtreiben wo sie niemanden stören mit ihrem Spiel.
Wenn sie bei dir vor der Haustür nerven kannst du sie einfach von deinem Land werfen...

Hi Shirley,

ich fand das nicht "schlimm" - war nur über das Verhalten der Kidnapper mir gegenüber etwas verwundert. Aber ich habe ja jetzt gelernt, dass diese Rollenspiele Grid-weit durchgeführt werden und ich immer wieder mit einem Besuch rechnen kann.

Bei der nächsten Entführung bleibe ich jetzt ganz cool und bastele an meinen Häusern weiter. Hoffentlich kriege ich dann kein Ticket wegen "unterlassener Hilfeleistung". ;-)

Doc

Doktor Beerbaum schrieb:
Hoffentlich kriege ich dann kein Ticket wegen "unterlassener Hilfeleistung". ;-)

Doc

...oder von hinten einen Sack über dein Kopf und dein Haus ist ausgräumt *g*

Aber auf deinem Grundstück bist du das Gesetz... gleich nach dem Sim-owner und nach Gott Linden.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten