1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Unerwünschte GooglePlus-Einladungen abschalten

Dieses Thema im Forum "Carsten Kaul auf GooglePlus" wurde erstellt von Carsten Kaul, 18. November 2012.

  1. Carsten Kaul

    Carsten Kaul Nutzer

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unerwünschte GooglePlus-Einladungen abschalten

    Da in letzter Zeit vermehrt GooglePlus-Einladungen in meinem Kalender auftauchen, die erst verschwinden wenn ich sie ablehne, habe ich mich in dem Beitrag unten schlau gemacht wie ich das zukünftig vermeide.Eigentlich ist Google mit den Standard-Einstellungen eher zurückhaltend. In diesem Falle nervten mich die automatischen Kalender-Einträge und Einladungs-Benachrichtigungen aber.

    Auf GooglePlus weiterlesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2012