• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unscheduled Login Maintenance

Jan 24, 13:45 PST
Investigating - We are aware that some Residents are having trouble logging into the viewer, resulting in an error message citing inventory issues. Residents may be unable to log inworld in the interim. We appreciate your patience while we resolve the issue. Please follow this blog for updates.

Weiterlesen...
 
Hallo,

diese Statusmeldung bezieht sich auf gestern, aber im Moment (25.01.2022 18:30) habe ich auch Probleme mich inworld einzuloggen. Es liegt sicherlich an der aktuellen Meldung, dass die Rolling starts heute wohl Probleme machten und das ganze Verfahren der Region-Updates noch nicht abgeschlossen sind.

Die Niki
 
Anscheinend ist ein Teil der SL-Regionen jetzt wieder online, ich konnte erst mal inworld auf meine Region gehen, aber viele Landmarken zeigen an, dass die Regionen noch nicht online sind.

Die Niki
 
Das ist seit kurz nach 16 Uhr so - also wo ich es wahr genommen habe. Kann auch schon länger sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmaufnahme vom 2022-01-25 18:59:51.png
    Bildschirmaufnahme vom 2022-01-25 18:59:51.png
    315,7 KB · Aufrufe: 0

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten