• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unsere neue kleine Dark Urban XXX Ecke

Hallo allerseits! Da wir ständig auf der Suche nach einer deutschsprachigen Dark Urban Kidnap/Forced Sex Region waren, haben wir uns kurzerhand entschlossen, eine eigene kleine Ecke zu dem Thema aufzubauen. Wir haben nur eine Handvoll Regeln (die Notecard dazu gibt es gleich am Landepunkt) und wollen kein groß angelegtes Rollenspiel mit durchgehender Story anbieten, sondern vielmehr einen Platz, wo ihr auch für eine kurze Szene mal ein wenig Spass haben könnt und keine Angst haben müsst, dass ihr mit allen Anwesenden spielen müsst ;) Wir selbst sind zwar regelmäßig in dem Gebiet, wollen aber auch nicht immer wenn wir in SL sind, verpflichtet sein, Rollenspiel zu betreiben. Wir haben auch keine shops oder dergleichen auf der Parzelle und wollen damit kein Geld verdienen, sondern nur hin und wieder ein wenig Spass dort haben. Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal vorbeischauen und sich ganz ungezwungen umschauen oder der Gruppe beitreten!

Dark Corners

Ein paar Bilder gibts unter meinem deviantart Accout zu sehen:

Artemis Oxide

Grüßle,
Artemis Oxide
 
Ich Eumel hab ganz vergessen, unser Blog zu erwähnen, hier kann man sich über Neuigkeiten und Aktionen informieren, den Link darf ich net posten, drum schaut dafür bitte kurz in mein SL Profil ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten