• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unter 18 Jahre - wie registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pleco

Neuer Nutzer
Hallöchen!

Möchte unbedingt in second life einsteigen!
Leider geht das nicht....

Bin 16 jahre Alt...

-> Daher kein pay Pal

-> Handy geht aus Deutschland nicht

Wie kann ich mich dann bitteschön regstrieren?

Gruß, Pleco

Hallo auch.

Soweit ich weiß ist das Main-Grid ab 18 Jahren. Da darfst du also offiziell garnicht drauf.

Du kannst dich aber auf dem Teen-Grid anmelden.

Falls ich mich irre, bitte ich um Korrektur. Und für weitere Fragen lies dich mal auf www.secondlife.com schlau oder frage. ;)

Gruß vom Groll

Groll Greggan schrieb:
Hallo auch.

Soweit ich weiß ist das Main-Grid ab 18 Jahren. Da darfst du also offiziell garnicht drauf.

Du kannst dich aber auch dem Teen-Grid anmelden.

Falls ich mich irre, bitte ich um Korrektur. Und für weitere Fragen lies dich mal auf www.secondlife.com schlau oder frage. ;)

Gruß vom Groll

Stimmt genau, dafür ist das Teen SL da ;)
Das andere SL darfst du nicht rein erst ab 18 Jahre

Da auf eine PM keine Reaktion erfolgte
ist nun hier doch Closed.

Wir müssen davon ausgehen das dein Thread gegen die TOS
verstößt.

Deine Frage galt "Second Life" und nicht "Teen Second Life" und
ist daher Regelwidrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten