Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"- ich hasse mich ab und zu..." ... das sind die Momente wenn ich Dich liebe!

Leora wars.Wer hat denn überhaupt das mit den Meerjungfrauen hier an gefangen ?

Ich hätte auch Mermaids sagen können ist in SL vielleicht geläufiger.Wer hat denn überhaupt das mit den Meerjungfrauen hier an gefangen ?
Ich meine: Jungfrauen... die sind doch eh ziemlich selten (außer im Sternzeichen)
.. .und dann noch im Meer ....
also nee![]()
Ja, Anni, DEINE Dinkie-Mermaid find ich ja mal richtig süß! *lacht frech*Ich habe mir gestern die "Mercat" Dinkie geholt
Süüüüüüüüß!!! (bei Dir darf man das ja sagen!)Ich habe mir gestern die "Mercat" Dinkie geholt und bin wirklich angenehm überrascht, wie vielfältig das Paket für schlappe 600 (599) Li doch ist! Ich bin von Tiny.Inc (Etheria Parrot heisst die Ownerin) ja sowieso nur Tolles gewohnt, aber das hat mich dann einmal mehr aus den Socken gehauen.
Den "normalen" Dinkie Avatar habe ich nun schon seit langen Jahren und es macht mir auch Spass dafür zu basteln, so gut wie ich kann (ist auch immer eine Zeitfrage) und ich dachte zuerst das Mercat Pack wäre das nötige Zubehör, aber mitnichten. Es ist ein zusätzlicher Avatar auf der Basis des "normalen" Dinkies mit einem echt tollen HUD in dem man alles, aber auch wirklich alles einfärben kann und einige Extras mehr. Wie die Mercat aussieht, wisst ihr ja schon von Nofus "Altinchen", hier mal meine, mit "eigenen" Haaren, denn alles ist bei der Mercat Version genauso wie beim Dinkie (Demnach kann ich Haare wechseln), die Augen kann man auch im HUD einfärben.
Anhang anzeigen 57883Anhang anzeigen 57884
Ich bin total verknallt in die Mercat und frage mich, warum ich mir nicht selber nachgegeben habe und sie mir schon früher gekauft hatte, mit dem Gendanken spielte ich nämlich schon, seitdem sie rauskam!
Passende Mercat Haare habe ich aber auch mitgenommen, weil ich die süss fand, hier mal mit dem Adriana Hairstyle, den es in den verschiedenen Farben gibt
Anhang anzeigen 57885
Achso, der AO ist ebenfalls dabei und richtig toll!

Dann geht all mein Dank an NilHat aber der Nil gemacht, nicht die Etheria.
Haste mal'n LM? Ich bin ih ihren Laden (über dem MP) weil ich mal testen wollte, ob meine Grafik jetzt dafür ausreicht.
Da musste dich schon in den Laden bemühen, aber Vorsicht, Kopf einziehen! Ist für Tinies gebaut ^^Süüüüüüüüß!!! (bei Dir darf man das ja sagen!)
Haste mal'n LM? Ich bin ih ihren Laden (über dem MP) weil ich mal testen wollte, ob meine Grafik jetzt dafür ausreicht.
Aber das einzige was ich dort gefunden habe ist "Tiny Mermaid" - sieht mehr wie eine weiße Ratte aus
http://maps.secondlife.com/secondlife/Haven Shire/46/92/23
Anhang anzeigen 57886
PS: im MP hat sie das nicht. Garnichts für 599 L$
Hab es gefunden - in Raglan Shire - aber Demo gibbet nicht und das Salesposter kann ich natürlich sehen.Da musste dich schon in den Laden bemühen, aber Vorsicht, Kopf einziehen! Ist für Tinies gebaut ^^
Raglan Shire
Ach da bist du, hmmm, lauf mal durch, fast bis zum Ende (aber nur fast) findest du auf der rechten Seite.