• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unter Wasser - die Welt der Meerjungfrauen (und - Männer)

Und es hat mir dann ja doch keine Ruhe gelassen - ich hasse mich ab und zu...

FS 6.6.17 von 2023 <- nix PBR:

Singularity - letzte Beta - Ultra Settings:

Singularity - letzte Beta - Low Settings:

"- ich hasse mich ab und zu..." ... das sind die Momente wenn ich Dich liebe! :rofl

Tatsächlich hatte ich den Singu auf dem neuen Thinkpad ja gerade erst installiert und die Grafik stand offenbar per Default auf LOW. Man kann sie MID, HIGH oder ULTRA machen, dann gibbet sogar Schatten!! ... ich werde sie mal auf HIGH stellen, Schatten brauche ich keine (die scheinen VIEL an der Performance zu zehren) . Ist doch gut wenn man einen Fachmann kennt, der einem (zumindestens in Momenten wo er sich hasst) nützliche Ratschläge gibt! Danke!!

Hier mal dieselbe stelle in LOW MID HIGH ULTRA

LeoraMermaid260814_029.png

LeoraMermaid260814_030.png

LeoraMermaid260814_031.png

LeoraMermaid260814_033.png

Wenn ich die vier Bilder so vergleiche, gefällt mir das Ergebnis mit MID beinahe besser als mit HIGH (da sieht Leora so grünlich aus).

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn überhaupt das mit den Meerjungfrauen hier an gefangen ?

Ich meine: Jungfrauen... die sind doch eh ziemlich selten (außer im Sternzeichen)
.. .und dann noch im Meer ....

also nee :cool:

Ich habe mir gestern die "Mercat" Dinkie geholt und bin wirklich angenehm überrascht, wie vielfältig das Paket für schlappe 600 (599) Li doch ist! Ich bin von Tiny.Inc (Etheria Parrot heisst die Ownerin) ja sowieso nur Tolles gewohnt, aber das hat mich dann einmal mehr aus den Socken gehauen ;).

Den "normalen" Dinkie Avatar habe ich nun schon seit langen Jahren und es macht mir auch Spass dafür zu basteln, so gut wie ich kann (ist auch immer eine Zeitfrage) und ich dachte zuerst das Mercat Pack wäre das nötige Zubehör, aber mitnichten. Es ist ein zusätzlicher Avatar auf der Basis des "normalen" Dinkies mit einem echt tollen HUD in dem man alles, aber auch wirklich alles einfärben kann und einige Extras mehr. Wie die Mercat aussieht, wisst ihr ja schon von Nofus "Altinchen", hier mal meine, mit "eigenen" Haaren, denn alles ist bei der Mercat Version genauso wie beim Dinkie (Demnach kann ich Haare wechseln), die Augen kann man auch im HUD einfärben.

MERCAT ANNI 1_2026-08-14_004817_001.pngMERCAT hud_2026-08-14_153008_001.png

Ich bin total verknallt in die Mercat und frage mich, warum ich mir nicht selber nachgegeben habe und sie mir schon früher gekauft hatte, mit dem Gendanken spielte ich nämlich schon, seitdem sie rauskam!
Passende Mercat Haare habe ich aber auch mitgenommen, weil ich die süss fand, hier mal mit dem Adriana Hairstyle, den es in den verschiedenen Farben gibt

MERCAT ANNI Adriana Pink_2026-08-14_152724_001.png

Achso, der AO ist ebenfalls dabei und richtig toll!

Wer hat denn überhaupt das mit den Meerjungfrauen hier an gefangen ?

Ich meine: Jungfrauen... die sind doch eh ziemlich selten (außer im Sternzeichen)
.. .und dann noch im Meer ....

also nee :cool:
Ich hätte auch Mermaids sagen können ist in SL vielleicht geläufiger.

"A maiden" ist zwar strengenommen auch eine Jungfrau aber ich glaube nicht unbedingt daß die alle unberührt sind - wozu haben sie sonst ihre Meermänner? Und für die Älteren gibt es keine Extra- Bezeichnung ("Meerfrau" oder "Merwoman") soweit ich weiß. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern die "Mercat" Dinkie geholt und bin wirklich angenehm überrascht, wie vielfältig das Paket für schlappe 600 (599) Li doch ist! Ich bin von Tiny.Inc (Etheria Parrot heisst die Ownerin) ja sowieso nur Tolles gewohnt, aber das hat mich dann einmal mehr aus den Socken gehauen ;).

Den "normalen" Dinkie Avatar habe ich nun schon seit langen Jahren und es macht mir auch Spass dafür zu basteln, so gut wie ich kann (ist auch immer eine Zeitfrage) und ich dachte zuerst das Mercat Pack wäre das nötige Zubehör, aber mitnichten. Es ist ein zusätzlicher Avatar auf der Basis des "normalen" Dinkies mit einem echt tollen HUD in dem man alles, aber auch wirklich alles einfärben kann und einige Extras mehr. Wie die Mercat aussieht, wisst ihr ja schon von Nofus "Altinchen", hier mal meine, mit "eigenen" Haaren, denn alles ist bei der Mercat Version genauso wie beim Dinkie (Demnach kann ich Haare wechseln), die Augen kann man auch im HUD einfärben.

Anhang anzeigen 57883Anhang anzeigen 57884

Ich bin total verknallt in die Mercat und frage mich, warum ich mir nicht selber nachgegeben habe und sie mir schon früher gekauft hatte, mit dem Gendanken spielte ich nämlich schon, seitdem sie rauskam!
Passende Mercat Haare habe ich aber auch mitgenommen, weil ich die süss fand, hier mal mit dem Adriana Hairstyle, den es in den verschiedenen Farben gibt

Anhang anzeigen 57885

Achso, der AO ist ebenfalls dabei und richtig toll!
Süüüüüüüüß!!! (bei Dir darf man das ja sagen!)

Haste mal'n LM? Ich bin ih ihren Laden (über dem MP) weil ich mal testen wollte, ob meine Grafik jetzt dafür ausreicht.
Aber das einzige was ich dort gefunden habe ist "Tiny Mermaid" - sieht mehr wie eine weiße Ratte aus ;)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Haven Shire/46/92/23

GrafikSingu260814_005.png

PS: im MP hat sie das nicht. Garnichts für 599 L$

Zuletzt bearbeitet:
Süüüüüüüüß!!! (bei Dir darf man das ja sagen!)

Haste mal'n LM? Ich bin ih ihren Laden (über dem MP) weil ich mal testen wollte, ob meine Grafik jetzt dafür ausreicht.
Aber das einzige was ich dort gefunden habe ist "Tiny Mermaid" - sieht mehr wie eine weiße Ratte aus ;)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Haven Shire/46/92/23

Anhang anzeigen 57886

PS: im MP hat sie das nicht. Garnichts für 599 L$
Da musste dich schon in den Laden bemühen, aber Vorsicht, Kopf einziehen! Ist für Tinies gebaut ^^

Raglan Shire

Ach da bist du, hmmm, lauf mal durch, fast bis zum Ende (aber nur fast) findest du auf der rechten Seite.

Da musste dich schon in den Laden bemühen, aber Vorsicht, Kopf einziehen! Ist für Tinies gebaut ^^

Raglan Shire

Ach da bist du, hmmm, lauf mal durch, fast bis zum Ende (aber nur fast) findest du auf der rechten Seite.
Hab es gefunden - in Raglan Shire - aber Demo gibbet nicht und das Salesposter kann ich natürlich sehen.
Wir müssen uns gelegentlich mal treffen und Du führst mir Deine Mercat vor! ;)

SUPI ... und den im Goldfischglas müßte ich dann nicht sehen bzw. sehen je nach Einstellung? Nix wie hin!

PS: Ich habe sie 1A gesehen- bei allen vier Grafik- Einstellungen - kaum ein Unterschied! Jetzt mal Relog...
2.PS: dito! Auch bei LOW alles paletti! (aber wahrsch. ist die korrekte Textur jetzt schon im Cache?)

Das helle ist mit ULTRA das dunklere mit LOW (und Windlight der Region)

Mercat_ULTRA.png

Mercat_LOW.png

3. PS: zu Eurem Bäuchlein- Streit kann ich auch was beisteuern. Da ist eine RÜSCHE um den Bauch die nach außen wegsteht.
Die muß man nicht ganz mit Bauch ausfüllen. Auf den Vendor Pics sieht das SO aus...

Mercat_Bauch.png

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spaziergang unter Wasser ^^

8a910df63853ade83be802f7272251db.png

Die Kleine wollte partout keinen Taucheranzug anziehen und bekam dafür leichte Schrumpelhaut hihi :rofl

ad96ed354c9e1f1e86188cfe0a8a7827.png

Aber Mama Ashera und ihre Große, hatten viel Spaß ;)

c00a909d54b882d756f901bc8eadf86c.png
Nachdem erfrischenden Tauchgang saßen wir dann noch eine Weile auf einer Terrasse und philosophierten über den mediterranen Lebenstil ...

Alles in allen war es ein schöner Abend und wir fanden alle drei das sich der Ausflug gelohnt hat :icon12:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten