• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unter Wasser - die Welt der Meerjungfrauen (und - Männer)

Ich halte mich derzeit gerne viel im Mermaids Shop auf, weil dort neben schönem und kühl wirkendem Ambiente auch "Sirenengesänge" geboten werden, seltsam klagend wirkende Melodien. Ich hätte die gerne "mitgenommen" und habe unter "About Land" nachgesehen unter

Media http://server1.chilltrax.com:9000

Audio https://antares.dribbcast.com/proxy/radiobolly/stream.mp3

Das scheint es aber beides nicht zu sein. Wo können die Klänge sonst noch herkommen? Wie kann ich das feststellen?
Wenn Du den Firestorm benutzen würdest, dann könntest Du die "Sound Explorer" nutzen, die es dort im Menu gibt, um genau das herauszufinden. Übrigens auch enorm praktisch diese Funktion wenn irgendwelche Nerv-Avatare persönliche Musik im Dauer-Loop abspielen oder/und vergessen haben ihre HUDs mit Sex-Geräuschen zu deaktivieren :rofl
Da stand doch kürzlich eine Madamm in irgendeinem Shop in meiner Nähe (nein - es war kein Adult Shop!), die hat geröchelt als wäre sie kurz vorm Kommen. Ich gehe davon, dass die nicht Coregasm praktiziert hat sondern ihr HUD vergaß :rofl

Übersicht mit KI

Der Sound Explorer (Geräusch-Explorer) im Firestorm-Viewer für Second Life und OpenSim ist ein Werkzeug, mit dem Sie alle aktiven Ton- und Geräuschquellen in Ihrer unmittelbaren Hörweite auflisten und kontrollieren können. Sie öffnen ihn über das obere Menü via Welt (World) → Sound Explorer. [1]

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt hoffentlich alle gesehen, dass es einen Koi-Mermaid-Schwanz bei Mermade gibt.
"Only for Namissa by Cynefin".
Muss ich mal gucken, ich hab den Cynefin-Schwanz.

Taxi:

Ich habe ihn nicht, nicht mal 'ne Ahnung was das ist und habe jetzt einfach mal tollkühn 50 L$ auf's Spiel gesetzt indem ich mir KOI gekauft habe, ohne Demo, denn die Demo- Vendoren waren alle vier " This vendor is currently set to 'Offline'" - mal sehen, was ich daraus machen kann!

PS war wohl nix!!! Nixenschwänze sind heutzutage offenbar 'ne Wissenschaft für sich!! "highfalutin" nennt das der Engländer! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf dem Link, den Leo gegeben hat....ist nicht einfach mit meinem jetzt alten Computer :^^:, ich gebe Bescheid!

EDIT Den Tail von Cynefin gibt es noch, also den Vendor, wurde wohl dort aufgestellt. Leider rezzt bis jetzt nicht alles und ich sehe auch keinen Preis.

Es bleibt spannend!

Jedenfalls bin ich froh, daß so um 2015 als wohl die Mermaids in SL Hochkonjunktur hatten, alle meine älteren Girls sich irgendwelche einschlägigen Freebies abgeholt haben. Damals hatte ich auch ein paar Photos gemacht, hab das nur alles nicht bei mir.

Jetzt hat es mich überkommen, sozusagen als selbstgesetzte Challenge diese alten Schätze in den Inventaren auszubuddeln. Da das fast alles auf Layerkleidung basiert, funzt es dank BOM mit den neuen Bodies recht gut. Hier und da ergänze ich mit @Anni Silverweb 's preisgünstigen Kaufempfehlungen. Jede soll ein neues schönes Nixenoutfit mit Meshbody bekommen.

Die Rothaarige hatte nichts Interessantes, nur so ein etwas biederes hellblaugoldenes Outfit. Dafür eine ziemliche Kollektion diverser Nixen- Haare mit buntem Farb- HUD. Ihr hätte ich den KOI spendieren wollen, aber nur für 50L nicht wenn das größere Anschaffungen nach sich zieht! :(

SelinaMM.png

Hat jemand von Euch den Tail von Cynefin?
Auf dem MP habe ich weder den Tail noch den Shop gefunden, dafür einen Haufen unglaublich teures Zeug!
Für den Nemissa Schwanz von Cynefin scheint es Unmengen an Zubehör/Texturen? zu geben, aber wenn der Schwanz selbst samt Laden aus SL verschwunden ist, sieht deren Zukunft wohl dunkelgrau aus.

Wohl dem, der noch was Altes hat ... oder den schicken BAG für 99 L$ den @Anni Silverweb uns empfohlen hatte!

Da ist alles drin was man als Mermaid wirklich braucht! Außer dem AO.
Dafür tut's der Guppy oder - Luxusausgabe - das Angebot von Magnetic. Hab ich drei Mädels spendiert!

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte die noch irgendwelches Mermaid- Zeug hatte war auch eine Niete. Ich glaubte mich zu erinnern, irgendeine sei als Spezialisten in Nixensachen delegiert worden damals und hätte einige schöne Photos gemacht. Satz mit X war wohl nix. Die letzte der Älteren hatte außer dem bekannten in Grün und Hellblau nur einen silbernen BOM Seestern BH und eine Seerose für's Haar also mußte ich ihr für 300L$ das Minimum spendieren. Dafür ist sie ganz hübsch geworden.

LastMM03.png

Habt ihr nicht noch ein paar Mermaid- Bilder? von früher oder heute?

Und weiß jemand ob und wo noch Communities aktiv sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch den Tail von Cynefin?
Leonorah hat in wohl und bestimmt auch viele andere. Zu haben ist er anscheinend nicht mehr, ich hatte ja die Hoffnung ihn im Laden "Chrystal Coast" (den hatte Leo ja gepostet) zu finden, aber der Vendor dort ist deaktiviert. Sie hatten ihn wohl "aufgenommen", als Cynefin selber den eigenen Laden aufgab.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten