angelika Schmertzin
Superstar
Wie reagiert man in solch einem Fall?
Ich habe auf dem Marktplatz einen Rock gekauft und die Demo war ok. Ich habe ihn dann in schwarz gekauft und in der Beschreibung steht:
Your package contains the chosen piece and a HUD that allows you to modify parts of your clothing (metals, bows, ribbons, hems, etc.), even if you purchase a single color *.
* When purchasing FATPACK all customizations are released. FATPACK with 25% discount! Enjoy and get all the colors for even more unique combinations.
Nun war in dem Paket allerdings kein Hud vorhanden. Ich habe dann die Erstellerin schon zweimal via NC und IM angeschrieben, aber obwohl sie jedes mal On war gab es keinerlei Reaktion.
Hake ich nun die Sache ab und schreibe die 238 Linden in den Wind oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie zb. über Linden?
Ich habe auf dem Marktplatz einen Rock gekauft und die Demo war ok. Ich habe ihn dann in schwarz gekauft und in der Beschreibung steht:
Your package contains the chosen piece and a HUD that allows you to modify parts of your clothing (metals, bows, ribbons, hems, etc.), even if you purchase a single color *.
* When purchasing FATPACK all customizations are released. FATPACK with 25% discount! Enjoy and get all the colors for even more unique combinations.
Nun war in dem Paket allerdings kein Hud vorhanden. Ich habe dann die Erstellerin schon zweimal via NC und IM angeschrieben, aber obwohl sie jedes mal On war gab es keinerlei Reaktion.
Hake ich nun die Sache ab und schreibe die 238 Linden in den Wind oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie zb. über Linden?