• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unzureichende Rechte

Jojo1905 Guardian

Aktiver Nutzer
Huhu,
sagt mal habt ihr auch im moment wieder diese blöden meldungen wenn ihr nen eigenes Script aufmachen wollt?

The system is currently unable to process your request. The request timed out.
Unzureichende Rechte zur Anzeige des Skripts.

frag mich ob es an mir liegt oder SL mal wieder spinnt.....

jojo
 
Huepf mal auf ne andere Sim, dann solltest das Script oeffnen koennen.
Meistens passiert es mit Scripten im Inventar, die du laenger nicht geoeffnet hattest, da haengt dann schon mal die abfrage zum Asset-Server.
Schliesslich ist dein Inventar nichts anderes als eine Link-Sammlung und du oeffnest diese Dateien eigentlich direkt vom Asset-Server.

LG
Dae
 
Was ich zum Beispiel für Probleme habe ist das wenn ich von meinem Alt-Ava eine Notizkarte erstelle kann ich diese per Script nicht auslesen und er sagt mir das die Notecard nicht vorhanden ist die er auslesen soll. Glaube da ist bei der Erstellung meines Avatars etwas falsch gelaufen. Jedoch brauch ich den Alt auch nicht und will den wohl eh bald löschen doch es würde mich mal Interessieren ob andere das selbe Problem haben. Der Alt-Ava ist ca 2 Jahre alt.
 
Eventuell hast du die NC in das Prim mit dem Script geschoben, und das Script reagiert nicht auf change-Events und wurde nicht resettet.

Mit der Erstellung des Avatars hat das aber in keinem Fall irgendwas zu tun.
 
**********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd finde ich es wenn man sich aus Einzelnen Prims was zusammenbastelt es dann verlinkt und nimmt (keine Kopie nehmen) und man im inventar dann hinter dem Namen lesen muß: no copy, no trans, no mod.

Und nochmal von vorne anfangen grrrrrrrrrrrrrrrr
 
Ich habe das auch ab und an. Ich gehe meist einfach ein paar Meter weiter und reze dann, dann funzt es.
SL ist crazy:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hast du die NC in das Prim mit dem Script geschoben, und das Script reagiert nicht auf change-Events und wurde nicht resettet.

Mit der Erstellung des Avatars hat das aber in keinem Fall irgendwas zu tun.

Nein daran liegt es nicht. Alles NCs die ich von dem Avatar(Alt) erstelle werden von keinem Script erkannt. Sobald ich eine NC eines anderen Avatars einfüge geht es.
 
Schick doch mal NCs mit verschiedenen Permissions und irgendwas drin an Shirlee Iuga, ich weiß nicht ob ich es heute noch on schaffe, aber ich kann mir das dann mal ansehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten