• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ups und da war es weg.

andera Shermer

Superstar
Mir ist gestern was ganz komiches passiert.

Ich habe ein Haus gebaut auf eine Low Prim Sim (gut das Haus bauen war nicht komich)

und nun es war fertig, die skripte waren raus (bis auf die Türskripte NDS) und dann war auf einmal das ganze haus weg.

also nicht gelöscht, (wäre dann ja im Papierkorb)
nicht returnt, (gäb dann ja ne Meldung und wäre und l&F Ordner)
nicht genommen (wäre ja im inventar)

ward einfach weg, auch ein restart der region hat nix gebracht.

hat jemand so was auch schon mal erlebt?
 

Lina Foulon

Nutzer
mir ist sowas ähnliches passiert

ein gebäude gebaut, am nächsten tag hatte ich die copy und modify rechte nimmer....war alles selbstgebaut, ausser tür und fensterlädenscripts.

...hab aber deswegen kein ticket bei LL aufgemacht...wär aber in deinem fall mein tipp
 

Sunnivah Jiutai

Aktiver Nutzer
Mir und auch meiner Freundin Mej ist das schon öfters passiert.

Da baue ich gerade an ein paar Haaren und habe inzwischen vielleicht so an die 100 Prims verlinkt, klicke das nur an um was zu verschieben oder neu hinzuzufügen und genau in dem Moment wo ich das Baumenu schliesse:" Puff!!" weg ist die Frisur.
Nicht im Lost & Found Ordner zu finden und auch nicht im Trash.
Allerdings ist es schon vorgekommen das Items so nach 2-3 Tagen einfach wieder an seinem, alten Ort aufgetaucht ist.
Auch habe ich schon eine Frisur (viele unverlinkte Primbündel) plötzlich ein paar hundert Meter unterhalb meiner Skybox wiedergefunden habe. Da ich aber zum Zeitpunkt des Verschwindens nur gerade einen Teil angeklickt hatte, ist es unmöglich das ich die aus Versehen verschoben habe.
Aber die meisten der verschwunden Items blieben unauffindbar.

Einfach immer fleissig Sicherungskopien machen und ins Inventory nehmen ist wohl das einzige das hilft.
 
Ja, leider ist mir das ebenfalls vor drei Tagen mit einem Objekt passiert.
Auf einmal verschwunden.

Restart der Region hat ebenfalls nichts gebracht.

Hat sich dann aber einen Tag später ganz versteckt auf Koordinate 0,0,0 wieder angefunden.
 

andera Shermer

Superstar
danke, beleibt noch zu hoffen, das es wieder auftaucht sonst muss ich es heute haben neu bauen, gut die idee und wie ich es bauen wollte habte ich ja schon deswegen wird es schneller gehen, aber trotzdem ich war gestern ganz schön gefrustet
 

andera Shermer

Superstar
Kathy Arashi schrieb:
Ja, leider ist mir das ebenfalls vor drei Tagen mit einem Objekt passiert.
Auf einmal verschwunden.

Restart der Region hat ebenfalls nichts gebracht.

Hat sich dann aber einen Tag später ganz versteckt auf Koordinate 0,0,0 wieder angefunden.


oh schau da mal wieder nach, und wenn es dort ist klebe ich das haus fest *g*
 

Sunnivah Jiutai

Aktiver Nutzer
Habe auch mal auf 0,0,0 nachgeschaut aber leider nichts gefunden. :(
Hatte schon gehofft dort ein Knäuel aus unzähligen Frisuren, Pimröcken und Möbeln vorzufinden, aber war nix da.
 

andera Shermer

Superstar
hi hi, ich stell mir da gerade eine schöne krusecke vor.

und wenn es so wäre wäre es auch kein wunder warum die prims immer knapp sind *g*
 
/me lacht

Und nach dem Aufnehmen befand es sich dann in lost+found ...

Wenn meine Mieterin mir nicht Bescheid gesagt hätte, hätte ich es wohl so schnell nicht gefunden und abgeschrieben ...

Der kleine blaue Punkt auf der Minimap war wirklich nur mit viel Phantasie zu erraten.
 

Sunnivah Jiutai

Aktiver Nutzer
War de rHacken bei Temporär an?

hmmmm...sollte eigentlich nicht, dort verändere ich beim Bauen von Haaren ja nie was, aber wer weiss, kann ja mal passieren das man da "drüberrutscht" :?
Aber wohin verschwindnen die Temp Items eigentlich? Die sind ja trotz deleted, nicht im Trash.... also scheint mir schon möglich das durch ein Fehlklick oder nen bug, die Sachen auf Temp geschaltet werden, allerdings, warum erscheinen dann einige wieder nach ein paar Tagen und das teilweise an andern Positionen?? Nein, kann dann doch nicht "Temporär" dran schuld sein... :?

Mysteriös das Ganze.......... :wink: :D
 

andera Shermer

Superstar
nein, also ich denke nicht, 10000% kann ich es nicht auschliesen aber ich habe dan den settings da garnix gemacht nix phantom und co
 

andera Shermer

Superstar
hmm vieleicht verschwinden die sachen hier und tauchen wo anders auf,
auf einem Paralell SL vieleicht ist das dann eine welt wo die prims die user bauen wo die gesetze der welt aus den angeln gehoben sind?
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

och, ist mir auch schon passiert.

Meist sind es einzelne Würfel, die direkt nach dem reezen wieder weg sind, da konnte ich gar nicht erst was dran verstellen :D

Die Tage war es ein frischgebautes Kanu, war gerade auf Testfahrt, und mußte aussteigen da das Skript nicht richtig eingestellt war, tja, udn weg war es, einfach so. Und ist seitdem auch nciht wieder aufgetaucht.

Evtl ja doch noch irgendwann wenn die Simneu gestartet wird, wenn nicht. ist zwar ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.

Und auf Temp war bei mir sicherlich auch nichts eingestellt.

viele Grüße

Fe
 

andera Shermer

Superstar
also auf 0 0 0 war es auch nicht habe gestern abend geschaut.

das mit einfach weg nun das macht ja sin.

aber

nun meiner romantichen sehle hätte es gefallen wenn es ein paralles SL gäbe ein SL in dem die Prims frei leben nach ihrem gutdünken

und die die man löscht dort hin entschwinden um mit andern Prims glücke zu leben und kleine nano prims zu zeugen.

eine welt in der würfe und torsen zusammen friedlich leben und auch mit den SPähren keinen streit haben

ach nein
sie sind einfach weg weg im nirvana
 

andera Shermer

Superstar
tröste dich, ich denke sie hoppeln mit anderen hörchen über eine grüne wiese und ahlen sich in der sone, haben ein freies und unbeschwertes leben.

vieleicht, aber da bin ich mir nicht ganz sicher,

denke sie auch noch ab und an an dich und vermissen dich
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten