1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

(ur)alte Ozimals Hasen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 10. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    139
    Huhu,

    falls jemand noch (ur)alte Ozimals Hasis :icon12: hat, die ich mir updaten könnte, bitte IM ingame.
    Vor allem suche ich Erdbeerelite.

    Danke :inlove:
     
  2. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wuahhhhhhhhh, die Erdbeerelite die sind mir noch allzu gut in Erinnerung.

    Weisst du noch, als wir eins bekamen und wir uns ein Loch in den Bauch gefreut haben (und ich zumindesthatte noch zusätzlich Dollarzeichen in den Augen :notme) und dann kam das nächste und das nächste.
    Im ganzen Grid schien es nur von Erdbeerelites zu wimmeln, der Gridwar quasi rot.

    [​IMG]
     
    June Trenkins gefällt das.
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    84
    Erinnert mich bloß nicht dran....
     
    June Trenkins gefällt das.
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    139
    Erdbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerhasis :icon12::inlove::icon12:

    lohos, sucht in euren Inventaren!! :icon12:
     
  5. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ersthaft? Jeder Normaldenkende hat die doch schon längst aus dem Inventar gelöscht. :roto2lol:
     
  6. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    63
    Boah, Katka jetzt traut sich keiner mehr zu melden. :hmm:notme;)
     
  7. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach Quatsch, es gibt bestimmt genug Inventar-Messis, die noch ein paar Hasen haben. Wenn ich die damals gezüchtet hätte, dann .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  8. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    139
    :icon12: Ich hab ja schon 4 bekommen, aber wir brauchen noch mehr für unser Vorhaben. :p
     
    Griseldis Exonar gefällt das.
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hasen habe ich bzw Nester. Nur eben glaube ich keine Erdbeeren mehr. Wobei ich auch die Schokohasen klasse fand.
     
    June Trenkins gefällt das.
  10. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    139
    Meinen Schokohase hatte ich gerezzt, dann "puff" war er weg..herber Verlust.:cry:
    Ist aber auch schon 3 Jährchen ca. her.
     
  11. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3.057
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für den Fall, dass du jetzt wirklich noch Ozimals Hasen besitzt:
    Lies dir dringend den Blog von Maddy durch!

    "... Es wurde auch geschrieben, dass Ozimal Owner Malkavyn Eldritch im Main Store ein kostenloses Add-on zur Verfügung gestellt hat, mit dem die Ozimal Hasen dauerhaft und ohne Nahrung weiterleben. Hat man dieses Add-on nicht, gehen die virtuellen Hasen 72 Stunden nach Abschalten der Server zugrunde. ..."

    Hier dann auch noch der Link zu Wagner James Au.
     
  12. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    84
    das erklärt den Rauswurf gestern aus der Ozi-Gruppe. dann man heute schnell noch das Add-on holen. Stellt sich nur die Frage, wo bekommt man das?
     
  13. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Laden ist total leer geräumt. Mein Willi Hase wird nun wohl sterben. Nester werden auf einer anderen SIM für 5 Linden angeboten.
    Falls jemand dieses Add-on sichtet, bitte hier posten.
     
  14. Maddy Gynoid

    Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich fürchte, das ist inzwischen nicht mehr erhältlich. Der Main Store auf der Ozimal Region ist komplett leer geräumt und unzugänglich. Wenn das Eternal Add-on nicht Fullperm war und frei verteilt werden kann, werden wohl alle freilaufenden Hasen bis zum Samstag das Zeitliche segnen.

    Wer sich dafür interessiert, warum die Unterlassungklage eingereicht wurde, kann hier die lange Erklärung der beiden Kläger nachlesen. Es geht ganz grob um das Recht am geistigen Eigentum. Die Kläger waren früher bei Ozimal beschäftigt und sind es heute nicht mehr. Bei der Trennung wurde eine Lizenz zur Nutzung der Assets für Ozimal erstellt. Diese Lizenz soll Ozimal Owner Malkavyn Eldritch nicht eingehalten haben.

    Edit: Zeitgleich mit Lilly gepostet, deshalb die Doppel-Info.

    Edit 2: Eben habe ich auf SL Newser gelesen, dass man das Add-on mit dem Namen "Everlasting Timepiece" in der Inworld-Gruppe "For the Love of Oz" bekommen kann. Also der Gruppe beitreten und auf Englisch nach diesem Timepiece Dings fragen. Es gibt wohl ein Paket mit mehreren Items für die Hasen, damit diese auch ohne die Breedable Server weiter rumhoppeln können.

    Edit 3: Noch einfacher. Am Eingang zum SL Newser Inworld-Büro steht nun eine Ozimal Box, die man für 0 L$ kaufen kann. Da ist auch das Everlasting Timepiece drin, mit dem die Hasen keine Nahrung mehr benötigen.

    >> Teleport zum SL Newser Büro

    Die Box sieht so aus und steht auf dem Boden:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
    Lucky Bekkers, Uli Jansma und Fe McCarey gefällt das.
  15. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    99
    Die Box hab ich bei mir auch stehen. Hab die gestern von einer Freundin bekommen
    und umgepackt - wer weiß wie lange es die Box gibt [​IMG] Tja Hoppel brauch die jetzt
    nicht mehr.. ist in die Weiten des Universums gehoppelt damals ... [​IMG]

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Tantara/67/40/23

    [​IMG]
     
  16. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    124
    Die Kiste habe ich mir geholt, aber leider habe ich keinen Hasen. Früher wollte ich nicht ständig füttern und nun wo das weg fällt ...
     
  17. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    84
    Wenn wer jetzt noch Hasen haben will, dann bitte melden. Ich könnte noch einige abgeben. Sind allerdings teils wirklich die alten, keine Ahnung ob die geupdatet werden müssen. Und ich weiß nicht ob die schlüpfen müssen bevor die Server abgestellt werden.

    PS: InGame melden, bin noch bis etwa 22.00 auf jeden Fall online.
     
  18. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für die Box. Ich poste morgen die LM für die SIM auf der jetzt Nester für 5 Linden an einem Stand verkauft werden, für die, die noch in Haltung und Zucht einsteigen wollen. Dort seht auch so eine Box, ich Doofi hab nicht gerafft das es besagte ist.
     
  19. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.183
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    124
  20. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    84
    Archon, ich schaue mal morgen oder übermorgen durch. Bin gerade am dauer-wandeln. Hoffe das meiste was ich habe durcharbeiten zu können. Damit könnte dann eine große menge an Leuten mit Bunnys versorgt werden. kann aber blöderweise erst morgen abend weiter machen.