1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

(ur)alte Ozimals Hasen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 10. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    Ich bin gerade echt baff, das ist gerade bei mir aus einem nest geschlüpft:
    Ozimals Bunny Upright
    Owner: Fe McCarey
    Male Age: 0
    Gens Left: 15*
    Happy: 66%
    Hunger: 5% L1
    Thirst: 5% L1
    Love: 0%
    Energy: 73%
    Elite: Easter Choco-Bunneh - 2010
    Fur: Havana - Black
    Eyes: Amber
    Ears: Upright
    Shade: Classic
    Elite: Easter Choco-Bunneh - 2010
     
    June Trenkins gefällt das.
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    139
    Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Mach mal ein Bild :DDD Alter Falter, Glückwunsch! :D
     
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    Bitte schön:
    EasterBunny2010_001.jpg
     
    June Trenkins gefällt das.
  4. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Glückwunsch Fe.
    Kommen eigentlich bei den "normalen" Hasis ab und zu besondere raus oder muss man Elite oder LE Hasis haben um was besonderes zu haben?

    P. S. Bei der LM mit den 5 L Hasis gibts in nem anderen Shop auch noch welche für 1 L (zumindest waren heut vormittag noch welche da)
     
  5. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    Doch, auch aus den normalen Hasen ist ab und zu was besonderes herausgekommen. Ein Beispiel der oben abgebildete. Das waren random-nester (denen man vorher auch nicht ansehen kann das da was besonderes ist) die man in einem bestimmten Zeitraum bekommen konnte. Und, wenn die Eltern die letzten drei Nester legen können da Elites bei herauskommen und beim verpaaren von Geschwistern auch Mutanten.

    Nur, das züchten ist jetzt vorbei - das ist eben der riesen Mist. Das was es jetzt an gesicherte Hasen gibt, ist das mit dem wir alle zurecht kommen müssen. Außer die schaffen es die wieder irgendwann "wieder zu beleben". Wenn ich das richtig verstehe versuchen gerade ja einige zu schauen ob man nicht "neue" Hasen macht. Skripter und Co werden jedenfalls gesucht.
     
  6. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute hab ich noch ein paar Hasis retten können, aber ob die Hasis aus den Nester mit 30 Tage Limit noch zu retten sind.. ich hab keinen Schimmer.
     
  7. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    Elyion, du musst den 0- Day umwandeln nutzen. Hast du diese Box? Da müssten beide drin sein. Damit kann man auch frisch geschlüpft wandeln.
     
  8. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Noch funktioniert es, habe eben noch ein Nest besorgt und es schlüpfen lassen.

    Nochmal wie es geht: Nest rezzen, warten bis der Hase geschlüpft ist, dann einfach die 0-Timer Uhr auf ihm rauf rezzen oder daneben, dann im aufpoppenden Fensten mit YES bestätigen, Uhr pufft von alleine weg und fertig - Hase ist gewandelt, trägt nun ein Herzchen.

    PS. Wandlung klappt nicht bei Hasen der Version 1.xx, die brauchen erst ein update. Das hat mir dankenswerterweise Fe gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
  10. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    139
    Meine Verhungern aber und werden schwarz.....war da Futter dabei bei dem free Zubehör?


    ach ja....können die Nester bekommen??
     
  11. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.606
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ein Elite!!!:):)
     
  12. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.606
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also wenn man sich den Bericht hier ansieht, dann kann man nachlesen, das sich der ganze Streit schon über mehrere Jahre hinzieht.
    Eine komplette Stellungnahme der beiden Kläger gibt es auf einem 8-seitigen Dokument hier: Pressemitteilung von Akimeta Ltd. und Edward Distelhurst.
    https://drive.google.com/file/d/0B-_7k-VigxufaTM5b18yVXpvZU0/view
     
    June Trenkins gefällt das.
  13. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank, die älteren Hasen konnte ich nach der Behandlung mit meinem Updater 2.6 (was höheres hab ich leider nicht) mit der 0 Timer Uhr wandeln. Bei den frisch geschlüpften bekomme ich die Meldung, dass ich 30 Tage warten soll. *g* Aber die gute Fe(e) hat sich schon bei mir gemeldet für das Update. Das Angebot nehme ich sehr gern an. :)
     
  14. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    Aufgrund von DMCA´s und Gerichtsentscheidungen, ist mir als Scripter das Risiko einfach zu hoch.
    Irgendwie scheint da echt viel Code in den USA rechtlich geschützt zu sein, Code, den jeder normale Scripter so schreiben würde.

    Bei den Ozimals sind ja in den Jahren mehrere Millionen US$ für die Betreiber generiert worden, da steckt also bei den Programmierern auch genug Geld in der Hinterhand um vor US Gerichten zu klagen.

    Bezüglich Ozimals liegen jetzt ja alle Rechte bei dem Kläger und an ihm wäre es das Geschäft in SL weiter am laufen zu halten, aber dem haben die alten Betreiber mit dem "FOREVER-Paket" natürlich nun einen Großteil der Grundlage genommen, somit wäre es ein erhöhtes Risiko.
    Dazu weiß ich nicht ob und wie die Datenbanken zu dem Ganzen jetzt übertragen wurden, ist halt alles ziemlich undurchsichtig gelaufen durch die Betreiber.
    Wie ich auf der letzten Seite schon schrieb: "Gier frisst Hirn"....
     
    June Trenkins und Khufu Greymoon gefällt das.
  15. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    @Elyion, habe dir InGame auch schon gemeldet. Schicke einfach rüber wenn wir beide mal gleichzeitig on sind.
    @June, züchten ist nicht mehr. Auch fressen nicht mehr. Server sind seit Mittwoch??? down. Wenn du die Hasen also behalten willst, dann musst du sie wandeln. Falls du den Updater nicht hast und/oder auch nicht wandeln bist, schreibe mich an. Ich habe alles zur Hand.
    @Archon, kann ich gut verstehen. ich würde es mir auch dreimal überlegen. Ach ja, und ich bin aktuell on :). Bis 22.00 Uhr auf jeden fall noch.
     
    June Trenkins und Elyion Arai gefällt das.
  16. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    Sodele, hab mein erstes schwarzes Hängeohr von Lilly bekommen.
    Der kleine Flummi hüpft fleißig herum, sieht lustig aus, wenn man das bisher noch nicht kannte^^
     
    June Trenkins gefällt das.
  17. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    139
    Meine verhungern und werden schwarz immer...bei mir funktioniert das alles nicht. *schnief
     
  18. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    gib mal einen nachher rüber, ich versuch das mal, eventuell hab ich ja Glück
     
  19. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    139
    okay, Hasi :p

    Er ist orange gewesen und heisst Moehrchen. :D
     
  20. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    Mit dem Kosenamen hast sogar Recht....
    Mein RL Logo ist daher ja auch widderkaninchen background - kosh flow.png