• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Usernamen anzeigen

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Also ich find den Firestorm klasse, seit einigen tagen bin ich ausschliesslich damit online und kann damit bauen und scripten.
Nun habe ich aber ein ganz anderes problem, ich glaube darueber gabs aber sogar mal einen Thread ueber die Sinnhaftigkeit dieser Funktion.

Dazu moecht ich euch mal ein Beispiel zeigen.
ƇŔΛZY ßΛßYƓƱŔĿ
ƒѺяɠìƔⓔиⓔƧƧ
ℬαℓƬαƧαƦ Ɠяαน
ⅅⅉette ℱredy
Ðʖ ĈĦRØП ŦRØǤ
ĊĿĀṜĪŦȲ
đæs AвяA
đנ şση
ĿĪƓĤƬИĪИƓ
Šťřėũŋėř
ŠקдתҳҲ'
ţεяяί
ƇƳƝƬӇƖƛ ƁЄƝЄԼԼƖ
ƊƲƑƑƳ ƁЄƝЄԼԼƖ
ƒισηα
ɓąεŗℓï şεεŧąŋ
ɱίȘτȘτüȻκ
ʆค૭૭ע
εƦƦøƦ αυƦιl
ηєℓℓιє đ.
ναℓєитιиα яαѕα
ϐȒἿᾋƝƝᾋ
вιggι ηιяναηα
вσииιє
мây ℯмo Ðℯмoη
мяƨ вяυтαʟ
яєηâ Ðâякsťoηℯ
ѕυηѕнιηєєЧ
ѕкνιѕα
ҭὄввἷ
ԼƖԼƖƬӇ ƲÎǷȝȒ
ღ ℂąʁϊ ღ
ღ şąŋεşą ღ
ღ ξ ℓ เ ღ
ᄂIᄂIΛ
ℤhąnǥ
レリᄊム尺ノ
Die dort im Zitat sind der Grund warum ich meine Freunde nicht mehr finde.
Meine ganze FL ist so zu sagen ein reines Chaos.
Das da oben sind Displaynamen aus meiner Kontaktliste, aber da die Liste Alphabetisch sortiert wird, stehen diese Hiroglyphen am anfang und am ende meiner FL.
Stellenweise such ich mir nen Wolf, wenn ich jemand bestimmtes suche.

Displaynamen schoen und gut, aber isses nicht moeglich die Alphabetische sortierung auf Usernamen zu beschraenken, ohne die Displaynamen ganz zu deaktivieren?

LG
Dae
 
Hast du denn Sort by Status oder Sort by Name ausgewählt ?
Wenn ich Sort by Name auswähle sortiert er nach Displaynamen,
bei Status sortiert er aber nach Status und Usernamen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten