• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

UserOnline-Statistiken ueber SL (laengere Zeitraeume) ...

Minx Glaz

Nutzer
tach ...

vor geraumer zeit hatte ich mal ne page gefunden, auf der waren die online-user statistiken auch der letzten monate (und jahre? hm, vergessen ...) angezeigt ...

leider ging mir irgendwie die bookmark fuer die page verlustig ...
intensives googlen erbrachte leider nichts. es gibt einige pages ueber sonstige statistiken sowie auch ueber die online-user der letzten tage, aber scheinbar keine fuer laengere zeitraeume ...

weiss jemand eine?

Minx Glaz

Nutzer
vielen dank fuer den link ..
diese 'raw data' seite von linden kenn ich bereits. sie ist auch allgemein wirklich sehr hilfreich, kann sicher der eine oder andere gebrauchen, der hier im thread stoebert ...

fuer meinen fall ist sie leider nicht zu gebrauchen. die datei "logged user" besteht nur aus vier daten (wohl einfach vom anfang des jahres dann aufaddiert) ...

ich haette am liebsten eine genaue aufschluesselung der letzten jahre (oder wenigstens ein paar monate bis ein jahr), und am besten bis zur nanosekunde aufgeloest - na ok, minute oder stunde wuerde auch reichen ...
:)

und da ich grad am wuenschen bin: statistisch schoen aufbereitet waere auch nett, aber letztlich waere ich schon mit den rawDaten zufrieden ...

Aktive User in diesem Thread

Oben