• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

UV Map extrahieren aus Objekt

Jenna Felton

Superstar
Ein Daumen für Moe, obwohl das nicht ganz stimmt :) Das Thema ist "UV Map extrahieren aus Objekt", und betrifft dadurch sowohl das Bauen als auch die Urheberrechte. Das Hauptthema müsste schon das Skulptymap sein wegen des Unterforums.
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Ich hänge mich hier mal an, finde keinen passenden Beitrag im Sculptie Unterforum.

Ich möchte eine Sculptie Map erstellen wo die Leute statt meiner "regenbogen" MAp mein Logo sehen. (Man ist das blöd zu erklären)

Man sagte mir bereits das dort einfach ein Alphakanal über die Map gelegt wurde.

Ich hab jetzt zig Versuche gestartet in Photoshop irgendwelche Kanäle über meine Map zu packen, aber leider erfolglos.

Zudem bin ich von den Formaten irritiert. .png oder .tga??

Meinen Sculptie erzeuge ich in Blender, mein Bildbearbeitungsprogramm ist Photoshop.

*verwirrte Grüsse*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten