• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

UV quadratisch auf Texture ausdehnen?



Momentan hab ich folgendes Problem:
Ich hab das Mesh 1x unwrapped um das Material zu erstellen und jetzt komm ich nicht mehr zurück zu dem Punkt wo das Mesh schön quadratisch und genau auf meiner Textur liegt. Stattdessen sieht es nun so zusammengeknüllt aus (siehe Bild).
Mir fällt nur noch dazu ein, jeden verdammten Punkt im UV Modus per Hand richtig anzuordnen. Der Gedanke an den ganzen Fummelkram macht mir Kopfschmerzen.

Was kann ich machen?
 
Kopfschmerzen kriegen beim wiederhinbiegen, oder simpel und einfach den Torus da neu erstellen.
Und in Zukunft das Unwrapping unterlassen. Das sollte man nämlich, man braucht es auch gar nicht ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten