• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

vaga´s kleines event update ;)

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
Ein fröhliches "Hallo" :D

Mein Name ist Chaness Edelmann, oder ihr nennt mich vaga ... stimmt auch :)

Nicht auf einen eigenen club möchte ich aufmerksam machen, den habe ich nicht, aber ich würde euch doch mal dann und wann ein event ans Herz legen wollen!!!

Diese events können jeglicher Natur sein, so wie Neueröffnungen, Liveauftritte von SängerInnen, Tribute Shows, Lesungen, oder auch mal einfach eine besonders nette Tanzclubidee. Es kann sowohl adult wie auch mature Inhalte ... ähm ... beinhalten ... hm ... :confused: :megawall


Kann mir mal einer verraten wo der Rest meines Eingangspost hin ist?
So wenig kann ich nie und nimmer geschrieben haben *Kopf kratz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:

Freitag, 20.09.

CASA BATISTA präsentiert

!!! LIVE !!!

Wolem Wobbit
20:45 - 21:45 Uhr

Before- & Aftershowparty:
DJane vaga
ab 21:45 Uhr

Schnappt euch das Paddelboot und los gehts um 20:45 ;)


http://maps.secondlife.com/secondlife/DeLeon Springs/210/139/30

.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:.:•♫♪ﺴﺴ♪♬ *:

CASA BATISTA ist ein wunderschönes tropisches Inselparadies, mit allen Möglichkeiten, die sich FKKler und Swinger wünschen ;)
 

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
♥ FetishPARTYYY ♥

zur Einweihung der Horror OIL Refinery im
♥☆❤Twisted Village☆❤☆❤☆

Musik, Horror und heisse Erotik
und nichts für schwache Nerven ;)

❶ mit: DJane vaga
❷ wann : 27.09., 21 Uhr
❸ was : Horror & mehr^^
❹ wo : >>> deSiderium <<<

Die Limousine steht bereit ♥


http://maps.secondlife.com/secondlife/Desiderium/86/67/28

Das deSiderium ist eine extrem perfect gestaltete sim, die neben einem wunderschönen upper class club mit BDSM Dungeon, auch rundherum das Twisted Village anbietet. Während im club dekadent gefeiert werden kann und Abendgarderobe dabei Pflicht ist, geschehen im Twisted Village die fruchtbarsten und grausamsten Verbrechen.

Wie einem Horrorfilm entsprungen mutet das Dorf an, besonders die Fabrik scheint einem Splatterfilm zu entspringen.
Die düstere Atmosphäre macht alleine schon die Anwesenheit spannend, aber Vorsicht: nichts für schwache Nerven!

Wer auf solche Atmos steht wie ich ;), kommt hier voll in den Genuss des Extremen .. und die Party ist nur der Auftakt zu mehr :evil:

Also lasst euch entführen in eine guselige Welt ^^
 

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
Romantik und Dunkelheit
Ein schlagend Herz in Ruh verweilt
Geheimnis der Nacht,
halt mit mir Wacht
wenn die Musik unsere Seelen ereilt ....


Dark Romantik mit:

PARIS OBSCUR

verwöhnt uns mit gleich 2 Terminen

Donnerstag, 03.10., 1pm, 22 Uhr im sagga


http://maps.secondlife.com/secondlife/New Caprica/47/240/22

Freitag, 04.10., 12pm, 21 Uhr im deSiderium
(formal attire)


http://maps.secondlife.com/secondlife/Desiderium/112/49/31

Bio:
Paris Obscur is a french songriter and live artist, singing mostly his own songs, in english. His genre can be described as "dark romantic music".
This astonishing performer will keep you hung upon his lips with his modern times faery tales, triggering strong emotions and contrasted felings for your greatest delight. All his songs are linked, forming a complex and suspenseful story that you will like to explore in its smallest details.

He has always this very special touch that makes his universe and shows totally unique.

Lasst euch entführen und verführen ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
Cave du Vin presents:

╔═❦════► Babba Ballyhoo --> LIVE !!!
╠═❦═══► @ Cave du Vin
╠═❦═══► Samstag, 12.10., 11am / 20 Uhr
╠═❦══► Lasst euch überraschen ;)
╚═❦═══► IHN !!! dürft ihr nicht verpassen !!!

Aftershowparty:
ab 21:30 Uhr
DJ Manfred


Der Limoservice bringt euch her ;)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Rainbow Dream 3/69/209/23
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
♥☆❤☆LARALETTE LANE❤☆❤☆

!!! LIVE !!!

❶ wann : Freitag, 01.11., 21 Uhr
❷ was : LIVEgesang vom Allerfeinsten
❸ wo : CAVE du VIN
❹ mit: DJane vaga Before- and Aftershowparty ab 20 Uhr

Die Limo steht bereit ♥


Das Cave du Vin ist ein netter kleiner Weinkeller, mit viel Liebe und Hingabe gestaltet.
Zu LIVEauftritten öffnen sich die Tore, natürlich mit Warm Up und Aftershowparty, und bieten eine gemütliche familiäre Athmosphäre.
Schauen sie doch einfach mal vorbei ;-)


http://maps.secondlife.com/secondlife/Rainbow Dream 3/58/204/23
 

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
♥☆❤☆PARIS OBSCUR❤☆❤☆

!!! LIVE !!!

❶ wann : Freitag, 15.11., 21 Uhr
❷ was : ♥ Dark Romantic ♥
❸ wo : CAVE du VIN
❹ mit: DJane vaga Before- and Aftershowparty ab 20 Uhr

Bio:
Paris Obscur is a french songriter and live artist, singing mostly his own songs, in english. His genre can be described as "dark romantic music".
This astonishing performer will keep you hung upon his lips with his modern times faery tales, triggering strong emotions and contrasted felings for your greatest delight. All his songs are linked, forming a complex and suspenseful story that you will like to explore in its smallest details.

He has always this very special touch that makes his universe and shows totally unique.


Lasst euch entführen und verführen ♥


http://maps.secondlife.com/secondlife/Rainbow Dream 3/58/204/23
 

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
Ein fröhliches "Guten Morgääähn" liebe Liebenden ... achne, das gehört zu jemand anderem ;-) aber egal :p

Nach langem Aufenthalt in der Forumsunterwelt, wenn nicht sogar "Nahtoterfahrung" dieses Threads :geier, habe ich, da auch Inworld wieder aktiv in der Eventorga:hustennisation, mich erinnert, dass es dieses Thema ja noch geben müsste, und es reaktiviert hiermit .. oder mit dem Event was heute abend stattfinden wird ... sorry, wie immer bischen chaotisch ich bin :darth ach ne, so hat Meister Yoda geschnackt .. gesprochen :roll:
Egal:idea:

Heute möchte ich euch auf eine RP-sim aufmerksam machen:

BURG STEIN

Burg Stein ist eine adult BDSM RP-sim, die wunderschön und mit viel Liebe gestaltet ist, um in eine Welt um 1900, irgendwo in Deutschland, zu entführen.
Der Grundgedanke könnte aus dem Buch "Geschichte der O" stammen, ist aber wirklich nur etwas angelehnt an diesem Thema, viel mehr ist es eine Gemeinschaft von Leuten, die nicht nur den BDSM lieben, sondern auch in eben dieser wunderbar harmonischen Gemeinschaft zusammen leben.
Ich als fast "Nicht BDSMler" fühle mich dort mehr als wohl, nicht zuletzt auch, weil diese Gemeinschaft nicht "regiert" wird von den Ownern oder Admins, sondern selbstverwaltend durch die Gemeinschaft gestaltet wird. Ein kleiner SL-traum ging so in Erfüllung :love

Viel mehr möchte ich eigentlich nicht erzählen, vielmehr möchte ich euch einladen dorthin zu kommen und nicht zu erschrecken, wenn ihr am Landepunkt direkt begrüsst werdet, was durchaus passieren kann, denn alle innerhalb dieser Gemeinschaft sind sehr freundlich und laden euch gerne zu einem Rundgang ein, werden euch gerne erzählen was und wer wir sind und eure Fragen beantworten.

Natürlich sind wir nicht perfekt, aber ich denke, das will auch keiner ;) denn eines gibt es hier weiss Gott NICHT, Bots.

Burg Stein gab es schon mal, sie war die erste deutsche BDSM sim vor einiger Zeit, musste damals aufgegeben werden und erstand neu, zuerst als ein Fehler eines überheblichen Möchtegern, wurde dann aber von Zofe Janice Cahir übernommen, neu aufgebaut und mit Hilfe Sir Candyman Graves geführt .. und inzwischen von der Gemeinschaft mit Leben gefüllt!

Also keine Scheu, kommt vorbei, am Besten abends!

Hier der link:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Swing%20Island/105/37/44
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaness Edelmann

Aktiver Nutzer
Hallo Nicoletta, entschuldige meine späte Antwort .. ich war für ein paar Tage in Dänemark, ohne Internet ;)

Nein, auf Burg Stein ist voice deaktiviert, es ist auch nicht mehr mit dem alten Stein, was ich gar nicht kenne, und schon gar nicht mit dem Burg Stein eines gewissen Grafen, zu vergleichen, ausser dass die Burg die gleiche ist. Die Leute sind fast ganz andere, die Verwaltung eine andere. Sicherlich findet man, wie in vielen RP-welten, auch hier kein perfektes RP, aber es ist kein voicetreff, sondern man bemüht sich wirklich auf niveauvolle Art RP zu machen, miteinander umzugehen und den BDSM, aber auch so, miteinander zu leben.

Bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen :)
 

Nicoletta Schnute

Forumsgott/göttin
Hallo Nicoletta, entschuldige meine späte Antwort .. ich war für ein paar Tage in Dänemark, ohne Internet ;)

Nein, auf Burg Stein ist voice deaktiviert, es ist auch nicht mehr mit dem alten Stein, was ich gar nicht kenne, und schon gar nicht mit dem Burg Stein eines gewissen Grafen, zu vergleichen, ausser dass die Burg die gleiche ist. Die Leute sind fast ganz andere, die Verwaltung eine andere. Sicherlich findet man, wie in vielen RP-welten, auch hier kein perfektes RP, aber es ist kein voicetreff, sondern man bemüht sich wirklich auf niveauvolle Art RP zu machen, miteinander umzugehen und den BDSM, aber auch so, miteinander zu leben.

Bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen :)

Dann komme ich nach Jahren doch mal wieder gerne auf Burg Stein ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten