• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

vaga's, Rockmusicclub & Kneipe, sucht Tänzer/innen

Chaness Edelmann

Freund/in des Forums
Under Construction !

.. aber Halt ... wartet mal ;)

Wir sind zwar noch am Bauen, aber stellen natürlich schon ein :D

Erst einmal zu uns ...
... wir bauen gerade einen Club, der nicht nur Tanzclub, Kneipe oder Rockschuppen sein soll, aber all dies natürlich auch ;)
In einem rustikal romantischen Stil stellt sich der Club dar, hell und gemütlich.
Im unteren Raum wird sich die Rockkneipe befinden, die Bar steht bereits, auf der Coyote Ugly-mässig getanzt werden darf ;). Hier wird es Partys geben, aber auch etwas ruhigere Gangarten, wie z.B Lesungen, oder auch mal der Musiker mit der Gitarre auf einer kleinen Bühne stehen.
In der obersten Etage wird sich der Tanzclub befinden.

Vorherschende Musikrichtungen sind Rock & Metal, aber auch ruhigere Töne wie Irish Folk oder Country werden angeschlagen.

Dieser Club ist auf einer Sim von und mit Freunden und wird auch als Treffpunkt dienen, zum schnacken und klönen, wie hier im deutschen Norden gesagt wird ;)

Wenn ihr also Interesse habt als Tänzer/in dabei zu sein, in einem Team unter Freunden Spass haben wollt, dann meldet euch bei Chaness Edelmann inworld !

Wir freuen uns auf euch !!!

eure vaga ;)
 
Der club ist nun schon ein paar Wochen in Betrieb und recht erfolgreich.

Für weitere Planungen suchen wir DJs, Livemusiker, Hosts und Künstler, die ihre eigenen geschriebenen Werke mit Lesungen vorstellen möchten.

Meldungen bitte weiterhin an mich ;) inworld!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten