• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vampir Diskusionen

Hehe, naja abrichten will ich das nicht nennen, es ist eher Training der goreanischen Kriegerkaste, das Blondinen mit Katanas sicherlich ganz hilfreich sein kann - ein indirekter Gruß nach Vamyprien von mir, so lange bis ich mal Zeit hab, selbst vorbeizuschauen. Und dann darfst Du natürlich sehr genau auf mich achten und sagen: "Oh, hast du da 20 Mal gefalteten Stahl in der Tasche oder freust Du Dich nur, mich zu sehen." ;-)
 
:roll: Nö frag ich nicht da ich weis das es die Freude ist das du mich zu Gesicht bekommst *fg*

Ausser es ist 20x gefalteter Stahl in deiner Tasche der ca 15 cm lang ist :))
Das wäre natürlich was anderes.
:twisted:
 
@ Nadja : Sry, war eben im Arbeitswahn und musste was abarbeiten. Aber Pan hat ja alles herkopiert :)

@ Pan: Glaub mir, der Bakah-Commander wird Dich zerstückeln. Zelmo mit Schwert ist krass. --> Zelmonator !
 
Jo Hergottsakkra, san den hia ole deppert ? :)

Tyr Pye schrieb:
@ Pan: Glaub mir, der Bakah-Commander wird Dich zerstückeln. Zelmo mit Schwert ist krass. --> Zelmonator !

Pah.../me schaut mal tief in ihr Inventar und streichelt das hübsche Katana. Soll er mal kommen ausserhalb Gors :)

nadja
 
Hehe. Nicht, dass ich mir nicht so was gedacht hätte, Nad. ;-)

Aber Tyr, da laufen viele Kämpfer rum, die das weitaus besser können. Mit dem Säbel ist das wie mit dem Flitzebogen bei mir eher bescheiden, um mal die Kirche im Dorf zu lassen. Und auf Vampyrien darf man ja eh nicht mit dem Bogen schießen, mit dem verhedder ich mich eh immer in der Sehne und falle hin. Den lass ich besser zuhause dann...
 
:shock:

Boah, watt kann de Keel lügen ohne rotzuwerden.

Soweit ich weiss, was natürlich als kleine kajira nicht viel ist, ist der verehrte Herr mit dem Flitzebogen um es mal vorsichtig zu umschreiben SAUGUT.

nadja
 
Aber ist doch normal, dass er sein Licht unter den Scheffel stellt. Das zeugt von Anstand. Ich glaube auch, dass er zu den besseren gehört ;)

Der Zelmo ist schon ein Süßer ;) Aber halt Bette ihrer *Schulterzuck*.
 
Schade das auf GOA kein Bogen erlaubt ist mein Fangnetz hätte sich auf Zelmo gefreut ;)

Hätte mal Vorschlag an die Damen lol
Tyr und Nadja :twisted:
Wir 3 gegen ihn alleine.
und wenn wir ihn gefangen nehmen können wir mit ihm machen WAS wir wollen hahaha

*schaut Zelmo mal mit einem zuckersüßen lachen an*
 
/me steht auf der Seite von Zelmo Sensei!

/me schaut die Vampire mit gelb funkelnden Wolfsaugen an *GRRRRRR*
 
Ich ? Verräter? Zelmo ist mein Sensei :)

Was soll ich in seiner Sauna? Zelmo hat Bette.

Ich bin eine Monogamie-Verfechterin ;)
 
Tyr Pye schrieb:
Jo freili bin i vo do, woasst scho eh !

/me zieht an ihren Zöpfen :)

/me jodelt ...ja zefix des gfoid ma, des is amoi was anners ois ollerwei jedn dog dei saupreissn... "...woasst scho.." => EH ...ja da kimmts mera vo rosenheim..oder gar aus minga? *gl*

*gl* für Preußen => "gschamig luagn" ...verschämt schauen...
 
sog i ned. sonsd hob i wiada zig manners im schlofsog voa da tia liang un muass dei mim klobiaschtl davojohng. ;)
 
Tyr Pye schrieb:
sog i ned. sonsd hob i wiada zig manners im schlofsog voa da tia liang un muass dei mim klobiaschtl davojohng. ;)

Im Grund is des ja a wuascht, wosd herkimmst..oba oans dad i dia schon sogn..mitm klobiaschtl dats mi ned verjong...

ja servus, habe die ehre :)
 
:shock: Nadja UND Tyr UND Pan??! Alle drei voll auf mich los??! Mit mir machen was ihr wollt??! Seid ihr irre??! :shock:

/me schmeißt Schwert und Bogen weg und ruft: Hier, Haaallooo bin ich, ihr drei - huhuhu - Moment, ich komm schnell!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten