• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vampir Grundausstattung

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Hallo,

was braucht man denn so um sich ein bißchen im Vampir RP reinzufinden?

Anfangs ja wohl nichts? Ich möcht ja als Mensch anfangen :)

Aber später brauch ich ja wohl ein paar Zähne, man will ja auch mal was essen. Wo bekommt man solche denn? Habe die denn irgendwelche Funktionen eingebaut? Weil ein paar Zahnstocher an der Lippe bau ich mir grad noch selber.

Dann hab ich mal ein paar Anims gesehen, so zum beissen und auch um jemanden zu einem Vampir zu machen. Wo kann man denn sowas kaufen? In einem Laden hab ich das schon gesehen aber die Dinger waren doch etwas teuer. 666L$ und 800L$
 
Hallo Frifri,

in Bezug auf die Zähne gibt es meiner Meinung nach 2 gute Sets:

Das eine bekommt man Xcite, es heisst 'Animated Vampire Fangs', die ein Menü mit Mimik, knurren etc besitzen. Die Zähne sehen zwar etwas durchschnittlich aus, aber die Effekte können ganz witzig sein.

Dann gibt es noch die Fänge von Wilted Rose, WR-Fangs (mal Seach bemühen inworld). Die haben zwar keine Effekte, sehen aber pöhse aus *g*

Ich misch das je nach Lust und Laune, die beiden kann ich empfehlen.

Was die Anims betrifftt, so ist mir persönlich noch keine untergekommen, die mir wirklich gefällt, obwohl ich mir einige zugelegt habe. Ich emote daher lieber, die Anims sehen alles etwas schwach aus und sind - wie Du richtig schreibst - für das was sie können, viel zu teuer.

LG
K.
 
dcs

:shock: joar .. des würd ich nun auch mal gern wissen .. hab schon gescuht aber nix gefunden .. LM wäre Kuhl ... :shock:


greetz neo .... 8)
 
Die fangs gibt es mit dem DCS-Set. Das kann man zum Beispiel in Toxia bekommen.

Ich habe mich allerdings ein wenig vertan: das DCS-Set kostet 75L, daher sind die fangs leider nicht umsonst. Das Geld sind sie allerdings wert.

Animiert werden sowohl das Gesicht als auch (bei einigen Emotes) der Körper.
 
Hallo Leute,

ich hab mal kostenfrei ein Vampire-Set in meinem Freebie-Bereich aufgestellt ...

http://slurl.com/secondlife/Matamata/211/6/99

Die enthaltene Bekleidung ist eher für Frauen - aber es sind auch Vampir-Poseballs und Zähne enthalten.

Da ich es nicht wirklich beurteilen kann, ob gut oder schlecht schaut es sich am besten mal jemand an und gibt hier 'ne info zurück.

Viel Spaß damit :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten