E
Exolate Carter
Guest
Exolate Carter hat hier seinen Text gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exolate Carter schrieb:Spiegel:
Tötet zwar niemanden (ausser, du bist so hässlich, dass du bewusstlos umkippst und dir den Kopf dabei auseinander schlägst), aber ab und an erfährt man, dass Vampire ihr eigenes Spiegelbild nicht sehen können.
Mit "ab und an" meine ich jetzt ausschl. den Film "Tanz der Vampire", nirgendwo sonst habe ich das nochmal gesehen (zumindest ich nicht).
Dies erfüllt mich mit der Hoffnung, es auch nie wieder sehen/hören/lesen/träumen zu müssen, denn für mein Selbstverständnis ist es schlicht einfach Bullshit.
Zatron McMahon schrieb:Tja,
ein interessanter Fred
Ich als absolut ungläubiger Vampir (wo es kein Gott gibt, gibt es respektive auch keinen Teufel, alles christlicher Schmonsenz :/ ) lache über Weihwasser. Es macht mich nass, na und?
Knoblauch? Esse ich sehr gerne, da ich nicht tot bin (sondern untot) nehme ich als solcher auch feste Nahrung zu mir. Und diese darf gerne mit leckerem Knoblauch gewürzt sein
Silber? Auch das schiebe ich mal dem christlichen Schmonsenz zu, denn früher waren die Kruzifixe und Trinkpokale etc. zumeist aus Silber. Blade verwendet auch Silbergeschosse gegen Vampire (warum tun sie ihm eigentlich nichts Böses?) Ich selbst trage Silberschmuck und silberverzierte Waffen.
Pfähle(n) Ja...das kann in der Tat tödlich sein...nicht nur für Vampire *loool* Gleiches gilt für "Köpfen" 8)
Sex?
Jaaaaaaaaaaa...sehr viel und sehr oftWieso sollte er mir als Vampir verwehrt sein? Ok, vielleicht pflege ich eine etwas andere Art (Spielerei) wie gewöhnliche Sterbliche *hehe*
Vermehrung: Nun vermehren sich Vampire untereinander so werden ihre Nachkommen oftmals als Schattentänzer bezeichnet. Eine noch krassere Spielart der Vampire, die sich nicht selten nur noch von Blut ernähren. Sie sollen nochmals stärker sein als Vampire und auch viel grausamer... (vielleicht sollte Zat doch besser Schattentänzer spielen *hoho* )
carpe noctem
Tyr Pye schrieb:Also wie viele hier finde ich es auch lächerlich, wie die meisten sich die "guten Häppchen" raussuchen.
Die Vampire bezeichnen sich als "Kain's Kinder"..und Kain ist der Bruder von Abel, der von Gott, als Strafe für den Brudermord, verflucht wurde unsterblich zu sein, damit sein Leid kein Ende findet.
Wenn es also Vampire gibt, dann gibt es auch Gott. Ergo schaden gesegnete und heilige Symobole wie Weihwasser, Kreuze etc den Vampiren.
Wer hier sowas schreibt wie "höhö, das macht mir alles gar nichts aus", der erinnert nur an die kleinen Kinder, die im Kindergarten sich ein Handtuch um den Hals binden und gleichzeitig den Gürtel von Batman, die Netze von Spiderman, die Unverwundbarkeit von Superman, die coole Rüstung vom Ironman, die Geschwindigkeit vom roten Blitz, den Ring der Grünen Leuchte und auch noch den Hammer des Thor haben wollen.
Ganz einfach!
Geschichtsklugscheissermodus an:
Viele der uralten Schriften und Evangelien finden wir leider in der heutigen Bibel nicht. 325 n.C. wurde beim Konzil von Nicäa festgelegt, welche Evangelien und Schriften in der Bibel landen und welche nicht. Die Geschichte von "Lilith" zB wurde auch unter den Tisch gekehrt, da Gott hier ebenfalls, wie auch bei Kain, einen kleinen Fauxpas beging
Erklärung: Lilith war die erste Frau Adams, die ebenfalls, so wie Adam aus Lehm und nicht aus einer Rippe erschaffen wurde. Lilith's Lehm war aber von Samael(auch bekannt als Azazel) vergiftet, so dass Lilith ggü Gott widerspenstig und aufmüpfig war (genau genommen wollte sie keinen Sex mit Adam). Also verstiess Gott Lilith und musste Eva aus einer Rippe von Adam formen, weil der Lehm alle war. Lilith soll die erste Hexe gewesen sein. Hier also auch die Erklärung, wieso Hexen von Priestern, Inquisitoren etc besiegt werden können.
Kleine Anekdote: Am Konzil von Nicääa nahm auch "Nikolaus von Myra" teil. Ja, das ist DER Nikolaus, auf den wir uns am 6. Dezemeber immer freuen
Geschichtsklugscheissermodus aus!
und jetzt: zerreist mich, ihr Vampir-Guano-Stinkies !!!![]()