1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vampire ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Crodak Seymour, 6. Juli 2010.

  1. Crodak Seymour

    Crodak Seymour Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    ich und ein paar Gleichgesinnte suchen eine kleine Vampire Gruppe ( clan ) die möglichst deutsch redet.... am besten nicht nach Bloodlines oder The Hunger spielt.

    Irgend ein Spiel System sollte es da noch geben meinte jemand bei uns...

    Cool wäre auch wenn der Clan einen Club hat zum feiern oder relaxen und als Treffpunkt...

    Alternativ hab ich genug Land leerstehen um einen solchen Club, Burg, Schloss, Blutbank,....was auch immer Treffpunkt ein Zuhause geben zu können. Für den Fall das es einen solchen Clan gibt, der aber grad Land sucht....


    Grüsse


    Crodak Seymour
     
  2. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Also Vampir Gruppen fallen mir zu Zeit keine ein.
    Selber gut Besuchte Vampir Sims scheint es kaum zu geben.
    Ich grüble grad warum du einen Clan mit Club suchst, geh doch einfach in Gothic Clubs rein ?

    Suchst du nun ein RP oder nur einen Clan der irgendwo rum rennt?
    Weil verstehe das was du suchst grad noch nicht wirklich ...

    Blutige Grüße Pan
     
  3. Crodak Seymour

    Crodak Seymour Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Clan mit Club hat einen grösseren Zusammenhalt als einer der nur ein Schloss hat und dessen Member dann kaum dort sind... so ein Club schafft arbeit und eben einen besseren Treffpunkt...

    Clane die irgendwo rumrennen werden eigentlich nie gesucht....
     
  4. Melanie Milland

    Melanie Milland Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist denke ich mal etwas schwierig, das im deutschsprachigen Raum zu finden. Ich selber bin zwar deutsche, aber spiele in amerikanischen Sims.

    In SL habe ich 5 Sims (1 Full, 4 Homestead) zum Thema; die "Damnation Chain" mit dem Hauptsim "Damnation".
    Clubs hat das auch, ist eben nur englisch.

    Damnation verwendet das CCS Combat System, dessen Code ich geschrieben habe.

    Vielleicht kann man ja auch was deutsches auf die Beine stellen, Land hast du ja dafuer!

    Gruss,

    Melanie
     
  5. Crodak Seymour

    Crodak Seymour Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man ist gut, wo findet diese "man" weil selber clan gründen und Leute suchen wollte ich vermeiden.... da gibts schon zu viele kleine 5 Mann clane ...

    Anzahlt wäre so 20 - 50 gut... die hälfte ist eh nur kaum da und ca. 20 aktive wär schön...
     
  6. Melanie Milland

    Melanie Milland Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das Lied kenn ich zur Genuege. Mein eigener (englischsprachiger) clan ist ja kaum online...
     
  7. Antara Kamachi

    Antara Kamachi Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich erst mal vorstellen, bevor ich hier starte. Mein Name ist im RL Rosi und ich freue mich, Euch (hoffentlich) nach und nach kennenzulernen.

    Ich hab mich schon 2007 für SL angemeldet, jedoch es nach kurzer Zeit wieder aufgegeben. Jetzt interessiere ich mich wieder dafür und hab mich auch schon als Prem. registriert.

    Nachdem ich das nun gemacht habe, habe ich überlegt, in welche Richtung sich mein Avatar überhaupt entwickeln soll und da ist mir eigentlich nur eingefallen, das ich in meinem zweiten Leben am liebsten ein Vampir wäre. Das "Normale" hab ich ja in meinem RL zur Genüge :smile:.

    Es ist sehr schade, dass es für Vampire keine deutschsprachige Community gibt, denn da würde ich mich dann schon gerne anschliessen. Sollte doch jemand auf die Idee kommen, so etwas zu erstellen, würde ich mich sehr dafür interessieren und auch gerne meine Hilfe anbieten.

    LG
    Antara