• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vandalismus in newBerlin!

Rago Allen

Nutzer
Wie die newBerliner Polizei heute bekannt gab, kam es in den letzten Tagen vermehrt zu schweren Fällen von Vandalismus in weiten Teilen der Stadt.
Unter allen Schmierereien stieß eine deutlich hervor:




Eine politisch motivierte Tat im Zusammenhang mit dem bevorstehenden ersten Mai ist im Augenblick nicht auzuschließen .

Dieses Bild von einem der mutmaßlichen Täter von einer Überwachungskamera aufgenommen.



Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an die nächste newBerliner Polizeidienststelle.
 
/me verbrennt die klamotten damit man ihr nichts nachweisen kann......
 
na danke Maike...nun hängen schon Fahndungsbilder dank dir

picture.php
 
hmm, die auf dem Fahndungsfoto sieht aber sehr nach Linda aus...:???:

und was meldet Focus-Online gerade?
23:30 Frankfurter Tor - Friedrichshain
Inzwischen sind die Autonomen an der Kreuzung Frankfurter Allee / Warschauer Straße angekommen. Hier wurde während der Hausbesetzer-Demonstration im März ein Polizeiauto umgekippt. Insgesamt sind ungefähr 20 Flaschen geflogen und das eine oder andere Auto hat einen Tritt abbekommen. Die Polizei versucht schnell zu reagieren und potentielle Flaschenwerfer auszuschalten, bevor sie zum Wurf kommen. Mehrere Autonome sind festgenommen worden.

und wo wohnt Linda? oO
 
Maike wo Linda wohnt kann ich dir genau sagen...auf Dark Refuge Island in ner skybox
 
nuja ihr pech nich meins....nur wenn die die falsche person mitnehmen könnts teuer werden an schadensersatzansprüchen
 
"Ich war 's nicht..." /me kuckt um sich und pfeift...

Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der Sklaven, wache auf!


--

War einmal ein Revoluzzer,
Im Zivilstand Lampenputzer;
Ging im Revoluzzerschritt
Mit den Revoluzzern mit.

Und er schrie: "Ich revolüzze!"
Und die Revoluzzermütze
Schob er auf das linke Ohr,
Kam sich höchst gefährlich vor.

Schönen ersten Mai... :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten