• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vellakasada -Webseite wirkt unseriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chanthal Xue

Gesperrt
Hallo ich habe gerade bei euch unter Lindendollar kaufen folgende Adresse gefunden

http://www.vellakasada.de/

Die Seite macht fehler ohne Ende und muss sie nicht auch im Impressum die Umsatzsteuernummer oder sowas bereit halten?

Irgendwie wirkt die nicht mehr wirklich seriös vielleicht sollte man sie mal überprüfen.

EDIT Swapps 01.11. - 19:30: Ich habe eben den Thread-Titel eben geändert. Und betone dass, es hier nur um Kritik am Webseiten-Layout geht. Die Seriösität von Vellakasada stand in diesem Thread zu keinem Zeitpunkt in Frage.
 
vellakasada

Hallo Chantal,

sorry wegen der Irritation mit der Steuer, aber die UST-Nummer muß man micht angeben, wenn man wie wir die Kleinunternehmerregel nach § 19.1 UStG nutzt. Siehe auch unsere AGB ;-).

Ansonsten sind alle Angaben wie benötigt vorhanden. Wir sind ein kleiner aber feiner Laden, vergleichbar mit einem Handwerksbetrieb alter Schule. Wir setzen auf persönlichen Kontakt und Abwicklung direkt im persönlichen Dialog mit den Kunden. API läuft da natürlich nicht, weil API = Apllication Programming Interface Technik voraussetzt. Wir setzen in dem Bereich halt auf Menschen, persönlichen Kontakt. :)

AntonioGeronimo Vella
 
gerade getestet.´

Alles prima auf der Seite.
und das Impressum passt auch und erfüllt alle Angaben, die erforderlich sind.
 
Hallo,

die Seite läuft tadellos bei mir.

Lurch, der mit dem IE tanzt.


glaub Chanthal ging es nicht ob die Seite funzt sondern ehr um die Erscheinung bzw Aufmachung...Wenns um Geld geht mindern spontanes rumduzen oder Tippfehler vielleicht ein wenig die Seriösität, ich denke dahin ging die Frage :)
 
Nun Ihr dürft davon ausgehen, dass der Laden seriös ist, sonst würde ich der Verkäuferin gehörig in den Po treten..sie sitzt in Reichweite!

/me bekommt keine Provision!
 
Stimmt schon mit STRG-A liest die sich besser. :lol: :lol:

Zumindest wenn man Chrome oder Firefox nutzt. Der IE scheint die Seiten als einziger richtig darzustellen. Opera hab ich grad nicht getestet.
 
Ich hatte mir die Seite auch angesehen und hätte dort niemals etwas gekauft, weil ich die schrift gar nicht gesehen habe. Das wirkte für mich daher völlig vernachlässigt und unseriös.

Ihr solltet das mal mit verschiedenen Browsern testen und vielleicht überarbeiten, bei mit FF sehe ich auch nur weiße Schrift auf weißem Hintergrund und auf den Trick mit Strg-A bin ich zunächst gar nicht gekommen. Wer weiß wie vielen eurer Kunden das auch schon so gegangen ist. ;)
 
/me schüttelt mal mitleidig mit dem Kopf.

Kauft Ihr Linden Dollar, weill ihr die Webside anseht? Oder weil ihr die Leute kennt und ihnen vertraut.

Also macht hier keinen Laden kaputt, der seid 1,5 Jahren sowohl die besten (vermutlich) Kurse hat und 2 sehr vertrauenswürdige Menschen (RL das ist das mit Fleisch und Blut) als Betreiber hat.

Ende und Aus
 
@Lurch Das Auge isst, bzw. kauft mit. Ist so und wird auch immer so bleiben und mit so einen arroganten Ansage (zum Glück kommt sie nicht vom Betreiber selber) erreichst du nicht viel, obwohl du es wohl nur gut meinst.
 
/me schüttelt mal mitleidig mit dem Kopf.
Also macht hier keinen Laden kaputt, der seid 1,5 Jahren sowohl die besten (vermutlich) Kurse hat und 2 sehr vertrauenswürdige Menschen (RL das ist das mit Fleisch und Blut) als Betreiber hat.

wer macht wo was kaputt? das ist doch nur berechtigte kritik an kleinen Dingen die schnell zu beheben sind ^^

Kauft Ihr Linden Dollar, weill ihr die Webside anseht? Oder weil ihr die Leute kennt und ihnen vertraut.

schön ICH kenn da keinen und warum sollte ich als potentieller Neukunde denen dann vertrauen? Das einzige was mir dafür über bleibt ist das was ich auf der Webseite finde...

..und zb ein " wenn also ein Mitarbeiter online ist, bekommst die die Linden$ sofort ausbezahlt" ist zwar nix gravierendes fällt aber auf
 
Vellakasada

Hallo nochmal :)

Vielen Dank für die heisse Diskussion :wink:

Die Website ist in unserem Fall nur Ergänzung zur Information. Im Gegensatz zu vielen unserer Mitbewerber läuft unser Handel primär INGAME ab und ... eben in einem kleinen überschaubaren Rahmen.

Wir sind seit Mai 2007 im Handel und ... das vergeßt bitte nicht ... erfüllen die Voraussetzungen von SLINFO. Gewerbeanmeldung, persönliche Daten , alles wurde gecheckt.

Die Lehman-Brothers aus den USA hatten tolle Häuser, einen irren Web-Auftritt ... und sind pleite^^.

Wir sind darüber hinaus auch bei Linden gemeldet, nur nicht mit RISK-API, weil wir keinen automatisierten Handel durchführen. Alles läuft nach alter Väter Sitte manuell ... persönlich halt.

Mag sein daß wir nicht blenden, aber wir sind deswegen nicht weniger seriös :)

Frage: Gab es außer einer Vermutung die auf Äußerlichkeiten beruht eine konkrete Beschwerde, eine Reklamation?? DANN bitte melden ...

Wer also eine fundierte Reklamation aus einer Geschäftsabwicklung hat melde sich bitte beim Moderator!!! Auch ich stehe gern -auch öffentlich- dafür zur Verfügung :)

Vielen Dank

AntonioGeronimo Vella
 
@Andre: was fällt daran auf:
"..und zb ein " wenn also ein Mitarbeiter online ist, bekommst die die Linden$ sofort ausbezahlt" ist zwar nix gravierendes fällt aber auf "

Sorry kann nicht zitieren...

Das bedeutet, dass dort kein Automatismus passiert. Also dass das Geschäft Auge in Auge passiert.

Ich habe bereits ein Duzent Kunden an Kila Shan vermittelt, alle waren zu frieden, weil es auf Vertrauen ging.

Okay, bin befangen...s.o.

Hier kommen 2 Schreiber, ach ne 3...hatten noch nie (vermutlich) Kontakt zu der Bude und machen daraus nen Threat nur auf Grund der Webside...

Sonderbar oder auch nicht...

Lurch, der sich mal Luft machen musste..
 
Das bedeutet, dass dort kein Automatismus passiert. Also dass das Geschäft Auge in Auge passiert.

das das hab ich schon verstanden vom Sinn her , fällt dir aber sonst nix daran auf auf ?

NOCH mal Lurch..hier bezweifelt wohl niemand den tollen und sicher auch zuverlässigen Service ..nur den webAUFTRITT wo es ein ganz klein bischen was zu verbessern gibt..so schwer zu verstehen ? ^^
 
@Andre Ich glaub was Lurch stört ist der Threadtitel. Wenn da noch Kritik an der Webseite selber kommt, dann ist das wie Chemie: 2 eigentlich harmlose Stoffe explodieren.

(Ausserdem ist das Prima Werbung für Vella, da ich die Seite z. B. bis jetzt noch nicht kannte und es mir auch in Überlegung ziehen würde, dort mal einzukaufen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten