• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verblüfft - Gebannt und ausgeloggt?

Hm, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung für dieses Phänomen. Möglicherweise hängt es mit einem Alt zusammen, den ich zur selben Zeit online hatte. Ich werde das die Tage mal testen und dann hier berichten.
 
Hm, so nebenbei bemerkt: Ist es inzwischen normal, dass man nach einer Weile ohne Aktivität automatisch ausgeloggt wird?
 
Ist es nicht so das man irgendwann automatisch ausgeloggt wird. Ich meine mich zu erinnern das nach einer bestimmten Zeit des nichtstuns, man automatisch ausgeloggt wird. Diese Zeit konnte man glaube ich einstellen. Bin aber nicht sicher. Vielleicht verwechsele ich auch was.
 
Hm, also ich weiß, dass das früher nicht so war. Aber ich musste einiges neu installieren, vielleicht liegt's daran. Ich bin ja nicht mehr oft in sl, durchaus möglich, dass ich da was verpasst hab.
 
Wenn der Ava selber auf AFK steht wird er irgendwann ausgeloggt. Das ein Ava nach einer bestimmten Zeit AFK geht kann man über das Advancemenu abschalten.
 
Also mittlerweile ergeben sich hier 123,5 Gründe warum Sylvie ausgeloggt wurde und nicht wieder einloggen konnte (so begann mal der Thread - siehe Post 1):

Von dem fehlenden "zuhause"/homepoint über einen ALT, der auch noch online war, über automatisches Ausloggen wegen AFK (nein - das war nicht früher anders - das war schon immer so und kann im Advanced Menu abgeschaltet werden), usw.

Ich würde sagen, der Thread ist hinfällig... Von Waffen und übermächtigen SL-Göttern, die ausloggen und bannen können sind wir jetzt weiter entfernt als vom Mond :rofl

Die seitenlangen Abhandlungen über unwahrscheinliche und wahrscheinliche Möglichkeiten waren umsonst. Die "Phänomene" sind durch banalste Sachen wohl geklärt. :erledischt
 
Joa, das ist auch eine Erklärung: Nach Neuinstallation ist der Eintrag aktiv und man wird aus dem AFK ausgeloggt. Das automatische Ausloggen verhindern (1.23 viwer, englisches intrface):

* Wenn das "Advanced" Menu nich sichtbar ist, Alt+Strg+D drücken.
* Wenn Advanced Menu angezeigt ist, ...
* Advanced
* Character
* Character Tests
* Go Away/AFK when Idle

Dieser letzte Menüpunkt sollte nicht angekreuzt sein, dann kann man auch AFK gehen. Mache ich sehr oft um in RL was vorzubereiten. Nur darf der viewer nicht minimiert werden, sonst merkt das der Server trtzdem. Aber ein anderes Program über dem Viewer offen halten und den Chatverlauf im Auge behalten geht so ganz gut.
 
@Dexx
Hätten sich Anfangs nicht so viele "Sylvie-Mobber" eingemischt, wäre das alles wahrschinlich binnen 3-5 Posts erledigt gewesen.
Ich wusste das bisher wirklich nicht in dieser Form - sonst hätte ich doch erst gar nicht gefragt. Und ohne diese.... "Leute" .... und ein oder zwei "MODS" (wenn DIE nicht neutral bleiben, dann stimmt mit dem Forum was nicht) wäre das nie so ausgeartet.

Aktuell ist es aber so, dass ich außer dem Setzen eines Home-Points absolut nichts geändert habe - und alles ist normal jetzt. Beim Drüber-Installieren von SL werden nämlich alle Settings übernommen. ;)

Ist wirklich so, die Settings im Viewer sind dieselben wie zuvor - nur der Home-Point ist neu.
 
Es ist unmöglich als Simowner einen Ava auszuloggen.

Kleine Frage so am Rande..habt ihr eigentlich noch Zeit Gor zu spielen? :lol:

LG
Susann
 
Es ist unmöglich als Simowner einen Ava auszuloggen.

Kleine Frage so am Rande..habt ihr eigentlich noch Zeit Gor zu spielen? :lol:

Nö, aber wozu auch... da hocke ich lieber bei dir im Club rum, die eine Hälfte Deutschgors geht da sowieso ein und aus, da erfahre ich auch genug. :mrgreen:

Und darauf einen Schenkenberg! :love:
 
Der macht das, Su, der macht das wirklich, wenn er den Ava nicht sogar schon im Inv. hat :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten