Ich find das schon witzig. Wenn man die Reaktionen vieler in den Foren etc liest kann ich nur mit
dem Kopf schütteln

Es ist wirklich eine Unverschämtheit, das LL alle 10 Jahre die Premiumpreis um 2 Dollar im Monat anhebt.. Diese ekeligen Abzocker und Kapitalisten.. Ich kann den Frust und Ärger voll nachvollziehen wenn man alles kostenlos in den Arsch geblasen haben will und dann plötzlich 2 Dollar mehr hin legen muss..
Ich schreib das extra so, weil mir das genau so durch den Kopf ging als ich diese
Beiträe gelesen habe. Offensichtlich haben etlich den Schuss nicht gehört - damit meine ich aber nicht das Forum hier, hier ist noch gesittet - aber wer sich angesprochen fühlen will, darf das natürlich
Da gibt es einen ganz wichtigen Satz für mich, den viele vor lauter Wut und Hass auf diese Kapitalisten überlesen haben:
blablubb: FÜR DIE NÄCHSTEN 16 JAHRE.... offensichtlich plant man wohl doch etwas weiter - und mehr braucht es für mich - klar weiß man nicht was kommt, aber die Aussage zählt..
Natürlich müssen die an der Preisschraube drehen.. Natürlich wollen die Geld verdienen.. das ist doch ganz normal, müssen und sollen die auch - die stellen Arbeitsplätze zur Verfügung und das nich nur bei LL sondern auch in SL..
Wir erwarten alle das es sauber läuft, sind entsetzt wenn wir Lag haben oder nicht online können. Wir erwarten Support und Fortschritt.. und all das bekommen wir doch auch - die ganzen Jahre schon. SL entwickelt sich doch ständig weiter - dafür braucht man Geld, auch in Zukunft.. Wer das nicht will, ist halt Basic oder nicht mehr Teil der Zukunft - sollte sich dann aber bitte auch zurück halten.. und selbst als
Basic bekommt man hier jede Menge geboten..
SL ist doch für viele schon viel mehr als ein Hobby. Es ist Lebensmittelpunkt, weil die vielleicht Krank sind, weil sie ihren Lebensunterhalt hier verdienen. Weil sie stundenlang online sind und das seit Jahren.. Da verstehe ich das Gejaule nicht, wenn die Preise angehoben oder angepasst werden, damit man das auch so noch in Zukunft nutzen kann..
Hey, einfach ne Schachtel Kippen im Monat weniger rauchen und schon bleibt auch noch ein Rest - hat auch den Vorteil das Eure Kippen nicht überall auf der Straßen liegen oder aus fahrenden Autos geschnippt werden
Oh sorry Seitenhieb den ich mir nicht verkneifen konnte, nachdem ich heute vor dem Krankenhaus den Raucherbereich gesehen hab. Mülleimer, zwei Aschenbecher und 500 Kippen auf dem Boden.. Was stimmt mit "Euch" nicht..
Möchte den Shitstorm nicht erleben der losgeht wenn LL sagt, sorry wir sind bankrott und müssen
Euer SL schließen - dann wirds spaßig..
Also meckert nicht, freut Euch darüber das auf lange Sicht geplant wird ! Ich freu mich auf die nächsten
16 Jahre und bekomm dann vielleicht auch meine Homestead mit 10.000 Prim für 50 Dollar im Monat
P.S
Etwas mehr Werbung dürfte LL machen, damit die Bude wieder voller wird.
Wurde sowas auch mal auf den Treffen erwähnt ?