1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Vergünstigungen von Full Sims, Premium Änderungen & Erhöhung der Transaktionenerhöhung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von aviva Sparta, 29. Mai 2019.

1. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    es hat halt nur den schalen Beigeschmack das man damit die scheinbar Pleitekiste Sansar finanzieren will,zum bösen Ende könnten sich doch einige von SL abwenden,die aber auch mit Sansar nichts auf den Hut haben

Niani Resident und Khufu Greymoon gefällt das.
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    MEINE nicht!! Ich war ganz zu Anfang ein paarmal dort, habe drei Adventures (?? oder wie heißen die Claims dort ??) eingerichtet, dann so vor einem Monat nochmal kurz geschaut was es Neues gibt, ein paar Freebies eingesackt ... und das war's!

KAUFEN würde ich DORT um's Verrecken nichts!

3. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wieder wird Öl teurer für die Server - Dropbox tut auch teurer werden :D mal eben um 20 Euro im Jahr. Mal sehen welcher Hahn als nächstes die Preise anhebt...

4. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hüpfe grade vor Freude auf meinem Bürostuhl herum!

gruppen.jpg

Yara Eilde, Ehawee, Uli Jansma und 2 anderen gefällt das.
  5. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Boah ich dachte jetzt haut LL die HS mit 10k Prims für 50 Euro raus, dabei geht’s nur um doofe Gruppen :notme:rofl:rofl

6. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Hitze Hallos?

7. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hab halt noch Wünsche und Träume :(:inlove:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden