Swapps Swenson
Gründer
Ich würde gerne ein Schild neben dem Teleport-Hub auf Germania -Prime aufstellen mit Verhaltensregeln.
Da ich das nicht im Alleingang publizieren möchte brauche ich eure Zustimmung.
Bitte teilt mir eure Meinung ob wir das so global auf Germania handhaben wollen. Kritik und Diskussion ist erwünscht. Falls wir uns nicht auf alle Punkte einigen können müssen wir einen Kompromiss finden:
#################################
Willkommen auf dem deutschen Kontinent Germania
Dieser Kontinent / Estate wurde von der deutschen Community
auf SLinfo.de initiiert und unterliegt folgenden
Verhaltensregeln:
- Freundliches und rücksichtsvolles Auftreten
- kein Herumschubsen von anderen Avataren
- kein Schusswaffengebrauch
- keine Beleidigungen oder Obszönitäten
- keine eigenen Objekte auf dem Boden liegen lassen
- Kein Spam im Chat
- keine persönliche, kommerzielle Anwerbung von Spielern für Projekte, welche nicht ausdrücklich von der Germania-Gruppe initiiert werden. *
- Keine resourcefressenden Scripte oder Objekte rezzen
Sofern diese Regeln an anderen Plätzen auf Germania nicht ausdrücklich aufgehoben werden, sind diese Verhaltensregeln für alle Besucher einzuhalten.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Dear Vistor,
welcome at the german Estate Germania.
Please notice these rules:
(benötige Hilde bei der einwandfreien Übersetzung)
###################################
EDIT:
* Hiermit sind die typischen Newbie-Anwerbungen für Pyramiden - und Schneeball-Systeme gemeint. Auch eine Rucksack-Kampagne dürfte dann nicht Ihren Ausgangspunkt in Germania haben. Diese Regel bezieht sich ausschlieslich auf Persönliches Anquatschen von Spielern und nicht auf Werbeflächen etc. Germania soll nicht als Promotion-Plattform für Kommerzielle Gruppen enden, die dort jeden Newbie anquatschen um ihr Projekt zu promoten.
Dies setzt aber vorraus, das Melina Loonie beim Verkauf von Germania- Land die Käufer nochmal ausdrücklich darauf hinweist, das die Landnutzung bzw. die von dort gestarteten Projekte von den Germania-Bewohnern in demokratischer Abstimmung eingeschränkt werden kann.
Ich würde das gerne noch dieses Wochenende aufstellen.
Da ich das nicht im Alleingang publizieren möchte brauche ich eure Zustimmung.
Bitte teilt mir eure Meinung ob wir das so global auf Germania handhaben wollen. Kritik und Diskussion ist erwünscht. Falls wir uns nicht auf alle Punkte einigen können müssen wir einen Kompromiss finden:
#################################
Willkommen auf dem deutschen Kontinent Germania
Dieser Kontinent / Estate wurde von der deutschen Community
auf SLinfo.de initiiert und unterliegt folgenden
Verhaltensregeln:
- Freundliches und rücksichtsvolles Auftreten
- kein Herumschubsen von anderen Avataren
- kein Schusswaffengebrauch
- keine Beleidigungen oder Obszönitäten
- keine eigenen Objekte auf dem Boden liegen lassen
- Kein Spam im Chat
- keine persönliche, kommerzielle Anwerbung von Spielern für Projekte, welche nicht ausdrücklich von der Germania-Gruppe initiiert werden. *
- Keine resourcefressenden Scripte oder Objekte rezzen
Sofern diese Regeln an anderen Plätzen auf Germania nicht ausdrücklich aufgehoben werden, sind diese Verhaltensregeln für alle Besucher einzuhalten.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Dear Vistor,
welcome at the german Estate Germania.
Please notice these rules:
(benötige Hilde bei der einwandfreien Übersetzung)
###################################
EDIT:
* Hiermit sind die typischen Newbie-Anwerbungen für Pyramiden - und Schneeball-Systeme gemeint. Auch eine Rucksack-Kampagne dürfte dann nicht Ihren Ausgangspunkt in Germania haben. Diese Regel bezieht sich ausschlieslich auf Persönliches Anquatschen von Spielern und nicht auf Werbeflächen etc. Germania soll nicht als Promotion-Plattform für Kommerzielle Gruppen enden, die dort jeden Newbie anquatschen um ihr Projekt zu promoten.
Dies setzt aber vorraus, das Melina Loonie beim Verkauf von Germania- Land die Käufer nochmal ausdrücklich darauf hinweist, das die Landnutzung bzw. die von dort gestarteten Projekte von den Germania-Bewohnern in demokratischer Abstimmung eingeschränkt werden kann.
Ich würde das gerne noch dieses Wochenende aufstellen.