1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Verifizierung nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Bobsi Suppenkraut, 27. November 2013.

  1. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    wollte mich verifizieren. Auf Junapel ist nix. Virtuelles Köln gibbet nicht mehr.

    Steht noch irgendwo ein Slinfo-Terminal dafür denn überhaupt rum? Wenn ja, wo?
     
  2. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    124
    Eigentlich sollte es hier möglich sein. Fredi und ich hatten den gleichen Gedanken und wollten nachsehen, doch der Terminal scheint nicht zu funktionieren..... "Fehler 404 - Seite nicht gefunden..."
     
  3. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Find ich traurig das sich da nicht drum gekümmert wird. HQ weg? egaaaal... brauch eh keiner. Terminal weg? egaaal... verifiziert sich halt keiner mehr.
    Ich erinner mich das Swapps sogar mal die Forumverifizierung als besonderes Merkmal des Forums beworben hat.. in nem Video für Giga glaub ich... jaja lang lang ist´s her :D

    Jedoch: Ich glaub im Moment hat man persönlich keine Nachteile mehr wenn man nicht verifiziert ist. Die Forumbereiche die damit nicht zugänglich waren sind eh mitlerweile geschlossen (Erotik), ich glaub ansonsten brauch man das momentan für nichts mehr, man kann auch so alles machen (nicht 100% sicher aber glaube).
     
  4. Carina Asbrink

    Carina Asbrink Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uli war so lieb und hatte es aufgestellt nachdem ich danach gefragt hatte und gerade geschaut, da steht es immer noch. Siehe auch Vorstellungsthread.
     
  5. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    124
    Carina ich war dort, wie ich weiter oben schrieb - doch das Terminal dürfte nicht funktionieren....

    Hast du es den auch angeklickt? Zuerst überlegte ich, weil ich bereits seit langem verifiziert bin, das es daran liegt - doch die Seite müßte deshalb logischerweise trotzdem 'gefunden werden'.
     
  6. Carina Asbrink

    Carina Asbrink Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt fragst du mich was ;) Ich meine zur Verifizierung hatte das Forum mir irgend einen Code gegeben, den ich auf einem Kanal dem Terminal sagen musste. Das funktionierte anstandslos und wie im Vorstellungsthread gepostet, antwortete das Terminal auch. Es war aber in der Tat so, dass es beim Draufklicken den gleichen 404 Fehler brachte, wie wenn man hier im Forum auf Verifizierung ging. Nur da die Verifizierung erfolgt war, habe ich mich daran nicht mehr gestört.
     
  7. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke habs gefunden... war ne schwimmende Insäll. Darauf muss man erst einma kommen. ^__^ Hat gefunzt!
     
  8. Uli Resident

    Uli Resident Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. RitaPaglio

    RitaPaglio Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Du keine Lust hast solltest Du Dich hier verabschieden. Ich suche immer noch ein Terminal wo ich mich verifizieren kann.
     
  10. Bobsi Suppenkraut

    Bobsi Suppenkraut Freund/in des Forums

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja Frau RitaPaglio, Höflichkeit und Freundlichkeit sind zwei Eigenschaften, über die Sie offensichtlich in Ihrem Leben nur begrenzt verfügen. Der arme Irre hätte durchaus helfen können, aber ich frage mich schon, wes Geistes Kind jemand ist, der andere wegen der Gruppenzugehörigkeit von "The Fuck Hall" - deren Besitzerin hier häufig mitliest und schreibt - als "armen Irren" bezeichnet.

    Ich glaube, da hamse einfach ein wenig zu lange in den Spiegel geschaut, Frau Paglio. Na, da kann man eben nichts machen...
     
  11. Uli Resident

    Uli Resident Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für alle, die diesen Thread nicht richtig durchlesen wollen oder können, hier mal eine kleine Zusammenfassung:

    1. Benutze das Inworld Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Junapel/104/250/21
    2. An diesem Terminal kannst du deinen SLinfo-Account verifizieren. Deinen Persönlichen Code erhältst du auf www.slinfo.de wenn du nach dem Einloggen im oberen Menü auf "Second Life Verifizierung" klickst.
    3. Stelle dich in Second Life vor das Terminal und sage: "/96 Codenummer" - das Wort "Codenummer" ersetzt du dabei natürlich mit deinem Code von Slinfo.de. Das Terminal meldet dir daraufhin sofort ob die Verifizierung erfolgreich war.
     
  12. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist derzeit eine Verifizierung eigentlich möglich? Also bei uns geht es nicht, kommt keine Rückmeldung und die Person hier sagt auf Junapel käme auch keine Rückmeldung?
     
  13. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir sind keine Probleme bekannt. Das Terminal reagiert eigentlich wie es soll.
     
  14. Dilara Shan

    Dilara Shan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ***404 - Seite nicht gefunden

    _________________________________________________________

    Sehr geehrter Besucher,

    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.****

    diese bekam ich auf http://maps.secondlife.com/secondlife/Junapel/132/247/19 als ich das Schild zum verifizieren klickte. Dumm frag und nu???
     
  15. Mareta Dagostino

    Mareta Dagostino Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    49
  16. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  17. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Terminal hatte am 30.04. noch eine Verifizierung fehlerfrei durchgeführt. Ich kann da keinen Fehler entdecken.
    Eventuell hast du ja auf ein anderes Item geklickt und nicht auf das Verifizierungsterminal?

    Nachtrag:
    Habe erst nach dem Absenden den Post von SkyeRobots gelesen. Dann existiert scheinbar in meinen alten Texten noch ein fehlerhafter Link. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  18. Dilara Shan

    Dilara Shan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke @ SkyeRobots hat geklappt :)
     
  19. Strandwind Resident

    Strandwind Resident Nutzer

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tut mir leid, aber das funktioniert leider immer noch nicht. Ich komme zwar auf Junapel und auf diese kleine Info-Brücke. Aber wenn ich dem Link ins Internet folgen will, kommt die folgende Meldung:


    "Sehr geehrter Besucher,

    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. "

    Bin - nach wie vor - ratlos.
    Grüße von Schattenspiel, die eigentlich Strandwind (in SL) heißt und sich gerne verifizieren würde...
     
  20. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015