• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verkauf von Gesten

Tiki Korobase

Aktiver Nutzer
Hi
Ich habe einige Gesten gemacht. Animation und sound sind da drinne. Hat jemand eine Idee, wie man diese in einem Shop oder so darstellen könnte?

Ich kenne Animations Vendoren und kann Sounds per klick zum anhören anbieten. Aber wie kann ich dem potentiellen Kunden die Geste "überstülpen" zum Test?

Danke
Gruss
Tiki
 
Hi Tiki Korobase.

Was ich in SL bisher gesehen hab war meist eine Kombination aus einem Multi-Pose Stand und einer (einfachen) Verkaufsbox.

Zum Ausprobieren stellt man sich auf den Pose-Stand (die aktuelle Animation/Geste wir durch den Pose-Stand angezeigt), um die Geste,Animation, ... zu kaufen, geht man zur entsprechenden Box.

Ansehen kann man sowas zum Beispiel bei 5ifth Order.
 
Jau, in den dingern wird die Ani abgespielt. Sowas hab ich. Ich verkauf aber keine Animation, sondern Gesten, also Animation mit Sound. Ich könnte zwar zusätzlich noch einen Klick hier um den sound zu hören dingens einbauen aber das ist doch doof, - dann hätte ich einen anim-vendor und müsste erklären, dass zu jeder ani auch ein sound abgespielt wird und bla.

Ich schliesse daraus, dass man Gesten nicht previewen kann.

gruss
tiki
 
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein weiteres Skript im Pose-Stand das "einfach" den Sound zur passenden Geste abspielt (z.B gelooped). Aber ich habe mich mit Skripten noch nicht beschäftigt und weis nicht ob so etwas möglich ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten