• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verkaufe 1024qm Mainland zum Schnäppchenpreis

Oder macht mir ein Tauschangebot. Bin für alles offen, was kinky ist ;-)

Ich möchte es ungerne LL schenken, wenn ich Premium aufgebe...
 
Ja Mainlandhandel ist recht schwer geworden und auch die Preise sind im Keller. Was Du machen könntest Ingame mal über die Suche nach Mainland schauen und guggen wer da so Land anbietet. Da sind oft Händler bei die auch Land kaufen. Viel wirst Du aber nicht bekommen. Man bekommt 1024 Parzellen schon für 1024 Linden. Sonst über die neue Linden-Auktion versuchen und dort das Land anbieten.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz das Tauschangebot, wenn du ja dein Premium aufgeben möchtest. Aber maybe stehe ich ja auf der Leitung.
Ich würde es auch im SL Forum (da gibt es eine eigene Rubrik für) und auf FB posten
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten