• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verkaufs-Automaten (Vendoren) alle auf einmal bedienen ??

Sixx McMahon

Superstar
Huhu
bye.gif


mal ne doofe Frage.
Gibt es eine Möglichkeit Vendoren in seiner Nähe, alle auf einmal
zu bedienen und zwar in diesem Fall, den Hovertext bei allen auf
"Auto-Hide" zu stellen.

Im Grunde betrifft das überwiegen Hippo und CasparVend und
vielleicht noch 1-2 andere (weiß garnicht welche im Moment)

Hintergrund: Es nervt bei Drölftausend dieser Dinger den Hovertext
manuell auf Auto-Hide zu setzten. Man muss ja jedesmal auf
"Optionen" - "Hovertext" - "Auto-Hide" klicken. Im Grunde nicht das
Problem, wenn es beim ersten mal klappen würde, aber man klickt
die Dinger teilwese 2,3,4 oder 5 mal an bevor es endlich mal klappt.
Teilweise reagiert der Vendor nicht, es ist geard Lag, oder das
abschalten hat einfach nicht geklappt oder ich hab kein Bock
blush.gif


Tipps und Tricks.. JETZT *lol*
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich dreh nämlich am Rad
crazy.gif


Danke
Dat Sixx
playboy.gif
 
Sind das eigene oder Affiliate-Vendoren?

Bei eigenen sollte es gehen, sich das bei einem eigenen Vendor einmal richtig einzustellen und dies dann immer zu kopieren - bei Affiliates von anderen muss man leider mit dem leben, was die Leute eingestellt haben.
 
Sind "leider" Affilate-Vendoren... Ach manno hab ich mir fast schon gedacht
sorry2.gif

Also klicken, klicken, klicken, fluchen und klicken...
facepalm.gif
 
Bei Casper müsste es auxh via Webseite gehen, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Da Hippo nicht mehr gepflegt wird bin ich gerade mitten im Wechsel zu Casper, da der nette Herr auch wirklich im Supportchat mit seinen Kunden kommuniziert, bei Hippo hilft nichtmal das "Ich bezahl für Service"-Ticket, da kam dann nur die Antwort, daß es keine Updates geben wird und das System so gut ist, daß es nie wieder Änderungen bedarf.
Ich hatte da auch so Wünsche wie "Default Hovertext off oder temp", "default 1 item only at sinlge vendors",....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten