• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verkauftes Land wird noch immer in meinem Account angezeigt

Hallo,
habe auch Mainland verkauft, welches einer Gruppe zugeordnet war. Mit der Zahlung hat alles gut funktioniert, aber in meinem Account wird unter der Rubrik Landnutzungsgebühren nach wie vor noch das Land angezeigt, als ob gar kein Verkauf stattgefunden hätte. Wie lange dauert es denn, bis der Verkauf auch dort sich auswirkt?

Gruß

Totto
 
Hallo,
habe auch Mainland verkauft, welches einer Gruppe zugeordnet war. Mit der Zahlung hat alles gut funktioniert, aber in meinem Account wird unter der Rubrik Landnutzungsgebühren nach wie vor noch das Land angezeigt, als ob gar kein Verkauf stattgefunden hätte. Wie lange dauert es denn, bis der Verkauf auch dort sich auswirkt?


Geh mal vorsichtshalber auf die Gruppen-Info, Tab "Land & L$" und überprüfe, ob dort bei "Your Contribution" (keine Ahnung wie das im deutschen Viewer heißt, ist aber das einzige Feld, wo man was eingeben kann) auch "0" steht.
 
Du musst auf der SL Website bei "Landnutzungsgebühren" auch die Gebühren manuell wieder runter setzen.
 
Du musst auf der SL Website bei "Landnutzungsgebühren" auch die Gebühren manuell wieder runter setzen.

Da lässt sich manuell nichts verändern, höchstens nach oben :-(

Geh mal vorsichtshalber auf die Gruppen-Info, Tab "Land & L$" und überprüfe, ob dort bei "Your Contribution" (keine Ahnung wie das im deutschen Viewer heißt, ist aber das einzige Feld, wo man was eingeben kann) auch "0" steht.

Hier steht in dem Feld "Ihr Beitrag" (so heisst das auf deutsch :) ) noch die qm-Zahl drin, die ich auch an die Gruppe übertragen habe.

Kann es sein, das die Fläche erst zum nächsten Tier-Termin (der wäre Anfang nächsten Monats) rausfällt?

Gruß

Totto
 
Du musst in dem Feld bei der Gruppe ne 0 reinschreiben und dann auf der Website die Tier runter setzen.
Erst wenn du 0sqm in der Gruppe hast lässt sich auf der Website die sqm Zahl runterstellen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten