• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verlinkbarer Teleporter als getarnter Fahrstuhl im Hochhaus

Uri Emerald

Nutzer
Moin! :D

Ich habe zur Zeit ein ganz spezielles Problem. Ich baue eine schickes Hochhäuschen im Art-Deco-Stil mit 5 Etagen, oben thront ein Penthouse als Krönung. Alles aus Mesh. So weit, so gut.
Um nun aus dem Erdgeschoss nach oben zu gelangen soll ein Fahrtstuhl dienen.
Animierte Fahrstühle sind mir auf Dauer zu langweilig, ich habe es lieber etwas flotter und bevorzuge daher die Idee, das mit einem Teleporter zu bewerkstelligen.
Also habe ich ein Fahrstuhltüren gebaut und diese mit einem entsprechenden TP-Script versehen.
Zunächst landete ich stets im Schacht bzw. zwischen den Etagen. Dann hatte ich vor die Fahrstuhltüren unsichtbare Meshplatten gestellt, diese auf Phantom gestellt und es dann probiert. Das klappte schon viel besser, fast sogar schon gut. Und dann passierte die Panne: Sobald ich diese Platten verlinke, dann funktioniert nichts mehr. Das Linkset verschiebt sich, ich finde mich jedesmal in der Luft wieder.

Ich brauche also einen Tipp: Wer weiß, wie ich einen Teleporter (bzw. welchen überhaupt?) mit einem Linkset verbinden kann, ohne dass danach nur noch Chaos entsteht?

Ach ja, ich bin Builder und ich meshe. Aber ich bin kein Scripter. Für mich sind Scripte leider oft böhmische Dörfer.

Über Tipps würde ich mich wirklich freuen.

Bleibt gesund,
Uri
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten