• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

verlinkte Objekte sind nach Duplizieren Phantom

hi. Ich hab folgendes Problem.
Wenn ich mehrere Objekte verlinke und die dann dupliziere, dann ist der komplette Linksatz quasi wie Phantom, obwohl er nicht auf Phantom steht.
Ich muss jedesmal das Linkset unlinken und wieder neu verlinken, damit die Objekte fest werden.
Woran kann das liegen?
 
nachtrag.
also ich habe jetzt im osg forum gelesen man sollte mal phantom in den objekteigenschaften anklicken und wieder rausnehmen aber nein kein erfolg. :(
auch muss ich meine frage jetzt anders definieren, da nicht die kopie phantom wird sondern das original linkset. mit jeder weiteren kopie wird das vorhergehende phantom.
 
okay der thread kann geschlossen werden.
nach einem neustart des servers sind alle kopien fest. :)
muss wohl am viewer liegen. meerkat. naja.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten