• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verlust von inventar durch SL Absturz

Izon Falta

Neuer Nutzer
Moin moin.

Ich habe mir eben ein neues Utensil für mein Body gekauft und wollte es anlegen, dabei ist SL [libary:ae5c3a542d]Abkürzung für [Second Life][/libary:ae5c3a542d] voll am laggen gewesen, so das es gecrashed ist. Nun hab ich neu gestartet doch mein neues Utensil ist verschwunden, auch nach mehrmaligen neustarten von SL [libary:ae5c3a542d]Abkürzung für [Second Life][/libary:ae5c3a542d] nicht mehr auffindbar.

Kennt jemand von euch das Problem? Wisst ihr vielleicht was man da machen kann? Ich meine, wenn man eben mal 700 L$ [libary:ae5c3a542d]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:ae5c3a542d] für sowas gibt und durch SL [libary:ae5c3a542d]Abkürzung für [Second Life][/libary:ae5c3a542d] der scheiss verschwindet, regt sich sicher jeder von euch auf.

Auf schnelle Antwort hoffend ...

Izon Falta

D.B.C. Daytona Beach Club - Tattoo's und mehr...
Daytona Beach Club (D.B.C.), Rasczak (121, 242, 68)

Ein sehr häufiges Problem in SL's high load Zeiten (jeden Abend). (Und viele Threads dazu offen).

Wenns nach einem Kauf zum Crash kommt, isses meistens verloren. Kann aber trotzdem manchmal noch nach Tagen auf einmal wieder im Inv erscheinen. Man kann dem eigentlich nur vorbeugen (Käufe in high load Zeiten vermeiden). Und wenns soweit ist, wie bei dir jetzt, abwarten und Bier trinken^^
bier.gif

Bug

Also ich warte seit 2,5 Wochen auf mein Piano, das einer der Lindenbrüder wohl bei sich nun stehen hat, nachdem ich 2 Helpers mein Problem erzählt habe und einen Bugreport schickte hab ich zumindest für 800 Lindendollar eine Autoreport E-mail erhalten, dass man dran arbeitet, ich weiß jetzt nur nicht ob die an dem Problem arbeiten oder an meinem Piano, vermutlich haben die es kaputt gemacht und nun traut sich keiner mir es zurückzugeben :twisted:
Aber solltest du eine Lösung haben, bin ich gerne für diese offen :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten