1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vermisse Tastenkombination bei Firestorm

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Suh Oh, 21. Oktober 2011.

1. Suh Oh

Suh Oh Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Zusammen :grin:

ich nutze den Viewer Firestorm und vermisse die Tastenkombination Shift/Strg/R .... gibt es die nicht mehr oder kann man die Gitternetzlinien jetzt anders einstellen ???

:thankyou1 im vorraus schonmal für Hinweise

Gruß Suh

2. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das geht beim Firestorm noch genau so wie gewohnt.
    Mit Shift + Strg + R werden die Gitternetzlinien eingeblendet und auch wieder ausgeblendet.
    Habs grad getestet.
    Warum das bei dir nicht geht, ist seltsam.

3. Suh Oh

Suh Oh Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    Danke für die schnelle Antwort .... ich bin grade mal on um nochmal zu testen und siehe da .... es geht wieder :?::!::?::!:

Ja Ja ... der Vorführefect ... seit ich den Firestorm nutze funktionierte das nie .... hab mich so geärgert ... da dachte ich Frag mal im Forum, was da los ist und nu geht es .... da soll mal einer schlau draus werden!!!

:erledischt