1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

verpixelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von reini apfelbaum, 22. Mai 2017.

  1. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo
    hat jemand eine Idee woran es liegen kann ,dass mein SL plötzlich voll verpixelt ist ,SL funktioniert nicht mehr als Meldung nach dem einlogen und Ende ,danach startet sich der PC neu
    hab den SL Standard Viewer ,deinstalliert und neu installiert
    alles andere am PC funktioniert ,videos ect.
    also eher nicht die Grafikkarte ?
     
  2. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    hat sich erledigt
    das automatische update hat mein system durcheinander gewirbelt ,Danke LL :)
     
  3. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    :-( war wohl nichts ,20 minuten on und das selbe problem ,plötzlich bunte pixel am screen
     
  4. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    124
    Hmm, LL Viwer kann ich nicht wirklich helfen, aber heute gab es so einige Restarts, dabei bin cih auch ein paar mal geflogen und hab mich nun dazu entschlossen bisserl aufzuräumen bevor ich neu einlogge
     
  5. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Archon
    diesmal war LL unschuldig ,die böse Graka war es ,nun ist ne schnellere drinn :)
     
  6. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    124
    Mist, sowas brauch ich auch noch, aktuell liebägel ich mit ner 980 Ti für meinen aktuellen Rechner :)