• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verschoben vom Herold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kim Vuckovic

Guest
Liebe Amazonen,

damit Ihr Euch keine Sorgen um mich macht, schreibe ich mal kurz was aus mir geworden ist.

Nach langer Reise erreichte ich die Stadt Schendi und hatte dort Glück einige alte Bekannte wieder zu treffen. Nach dem Gespräch mit dem Kommandanten der Wache wurde ich als Kriegerin aufgenommen. Den ersten Tag habe ich schadlos überstanden aber wie Ihr Eure Kimmy kennt werde ich sicher hier und da in einige Fettnäpfchen treten.

Zudem werde ich mich dran gewöhnen müssen, daß meine Gesprächspartner am Abend auf dem Marktplatz (vergleichbar mit dem Treffpunkt in der Amazoientaverne) meist Männer sein werden.
Ich wünsche Euch für Amazonien alle Liebe und verbleibe als Eure

Warrior of Schendi

Kim
 
Ach Kim.

Du gehst grade dann wenn die neue Sim kommt. Du hast in den letzten tagen viel spaß und freude verpasst. :cry:

Du wirst uns fehlen. Schau ab und an mal vorbei damit man miteinander reden kann. Ich wünsch dir alles liebe und gute auf deinem neuen weg! :wink:

Eins will ich dir noch mit auf den weg geben:
Vergiss niemals woher du kommst und was du bist. :wink:

Bis bald wir sehen uns!

Die Olle Lana *grin*
 
Mirlana Talaj schrieb:
Du hast in den letzten tagen viel spaß und freude verpasst. :cry:

Ja, und vor allem wird sie in den nächsten Wochen viel Langeweile und Monotonie verpassen.
Das vermisse ich ja auch so sehr.
Was mich nur wundet? Es werden neue Kriegerinnen gar net mehr Novizinnen? Keine Zeit mehr dazu? Oder laufen die Kriegerinnen scheller weg als sie nach kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten