Das mit dem Toddledings Kopf wird in der nächsten Version gefixt und auch viele andere ALM / Alpha issues.
Die Umstellung von Linden zu den Alphas hat wohl doch wesentlich mehr Probleme gemacht als Linden dachte.
Also Hoffnung!
Für die permanenten Inventory ist weg Dinger wirds auch was geben.
Liegt wohl tatsächlich daran, dass der Viewer in der neueren Versionen für manche Rechner zu schnell "runterfährt".
@Charlie Namiboo
Hat nix mit Deinem Problem zu tun...aber warum nutzt Du nur 2GB Disk-Cache? Mehr Cache ist eigentlich immer gut.
Deiner Graka gönnst Du auch nix obwohl sie 8GB hat.
So siehts bei mir aus:
CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600K (3686.39 MHz)
Memory: 32560 MB
Concurrency: 16
OS Version: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 19044.2251)
Graphics Card Vendor: NVIDIA Corporation
Graphics Card: NVIDIA GeForce RTX 2060/PCIe/SSE2
Graphics Card Memory: 6144 MB
Windows Graphics Driver Version: 30.0.14.9729
OpenGL Version: 4.6.0 NVIDIA 497.29
RestrainedLove API: RLV v3.4.3 / RLVa v2.4.2.68369
libcurl Version: libcurl/7.54.1 OpenSSL/1.1.1l zlib/1.2.11.zlib-ng nghttp2/1.40.0
J2C Decoder Version: KDU v8.2
Audio Driver Version: FMOD Studio 2.02.09
Dullahan: 1.12.4.202209142021
CEF: 91.1.21+g9dd45fe+chromium-91.0.4472.114
Chromium: 91.0.4472.114
LibVLC Version: 3.0.16
Voice Server Version: Not Connected
Settings mode: Firestorm
Viewer Skin: Firestorm (Grey)
Window size: 1920x1017 px
Font Used: Deja Vu (96 dpi)
Font Size Adjustment: 0 pt
UI Scaling: 1
Draw distance: 104 m
Bandwidth: 3000 kbit/s
LOD factor: 3
Render quality: Ultra (7/7)
Advanced Lighting Model: Yes
Texture memory: Dynamic (4096 MB min / 10% Cache / 10% VRAM)
Disk cache: Max size 9984.0 MB (100.0% used)
Built with MSVC version 1934
Packets Lost: 0/49.527 (0,0%)