• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verstärkung für Tanzgruppe gesucht

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Mal ne doofe Frage meinerseits...

Warum muss sich ne Tanzgruppe eigentlich für ihre Vorgaben rechtfertigen und daraus ne Diskussion entstehen ob nu Meshbody besser ist oder nicht? Die Gruppe besteht immerhin schon seit über 8 Jahren, die werden wohl schon wissen warum sie welche Vorgaben für Tänzer hat und warum nicht.

Gestartet wurde hier ein offener Aufruf mit einem, wie ich finde, klasse Text der das was gesucht wird, klar und präzise auf den Punkt bringt.

Wer Interesse dran hat möchte sich dann bitte ganz einfach bei Meik Rau oder Cindy Holmer melden.... und diejenigen die sowieso meinen das is für sie nix und sich nicht mit Mesh ausstatten möchten etc, die lassen das einfach und melden sich nicht. Ist doch eigentlich ganz einfach oder?
 

Brigitt Loening

Superstar
Dem Thread hats sicher gut getan. Er ist nicht wie viele andere einfach in der Versenkung verschwunden. Ob sich dadurch mehr gemeldet haben, weiß ich allerdings nicht. Und jetzt bin ich auch weg.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
... Warum muss sich ne Tanzgruppe eigentlich für ihre Vorgaben rechtfertigen und daraus ne Diskussion entstehen ob nu Meshbody besser ist oder nicht? Die Gruppe besteht immerhin schon seit über 8 Jahren, die werden wohl schon wissen warum sie welche Vorgaben für Tänzer hat und warum nicht...
Im Prinzip hast du ja Recht ... (und da kommt immer ein Aber).
Aber könnte es nicht ein Interesse auch sein sich an sowas zu beteidigen ohne sich gleich in Unkosten stürzen zu müssen?
Kenne die Tanzgruppe und weiss sie ist gut ...
Viele der Männer (und einige Frauen) haben halt nicht so einen Body, würden aber vieleicht doch Interesse haben mit zu machen.
Vieleicht ist das auch eine Anregung für euch über die Posts nachzudenken wie die Kriterien sind, schliesslich werden Leute gesucht die mitmachen wollen.

bedenkt auch bei sowas ...
wer sieht sich so eine Show an?
Sind viele Leute da, eh Lag
Selbst bei full-HD ist der einzelne Avi doch nur ein paar Pixel (oder wer zoomt auf das Handgelenk eines einzelnen).
Der Vorteil des Mesh-Body geht da einfach unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Sumy.. dann stell Du mal bitte Anfragen an die ganzen Klamottenhersteller ob die denn bereit sind von Mesh wieder auf alte Layer etc zu wechseln. Wenn Du da welche bringen kannst kann man wieder übern normalen Systembody nachdenken! Und komm jetzt bitte nicht damit an das es ja noch genügend Klamotten gibt.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
doch komme ich dir, da es ausreichend Mesh-Klamotten für den Standartbody gibt :banana:(denke ich).

Und wie gesagt, mein Post gilt als Anregung, Kritik (die ja auch positiv besetzt sein kann).
Einfach mal darüber nachdenken bevor man die Zöpfe schwingt und mit dem Fuss aufstampft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meik Rau

Aktiver Nutzer
@ Aurelia
Danke Auri !! Du hast es gestern ganz toll auf den Punkt gebracht. *Kinder an die Macht!*

@ aviva

Auch dir lieben Dank. Du hast genau meine Gedanken in Worte gefasst.


Wir sind im Unterforum "Suche / Biete Jobs". Ist mein Stellenangebot so unverständlich formuliert?
Oder warum beginnt ihr hier eine Diskussion über die Nachteile von Mesh Bodys?

Wenn ich schreibe, das ein Mesh Body erforderlich ist, dann hat das schon seinen Grund. Ganz bestimmt
werde ich den hier aber nicht nennen!

So und jetzt ein letzter Aufruf.
Liebe Kerls, wenn ihr alle Anforderungen erfüllt meldet euch doch bitte
bei mir oder meiner Partnerin Cindy Holmer.
Vielleicht ist das ja eine ganz neue Chance in eurem SL. Schaut euch zum wenigsten mal eine Probe an.
Wenn das dann nichts für euch ist wird euch niemand böse sein.

Liebe Grüße, der Meik
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
Sumy.. dann stell Du mal bitte Anfragen an die ganzen Klamottenhersteller ob die denn bereit sind von Mesh wieder auf alte Layer etc zu wechseln. Wenn Du da welche bringen kannst kann man wieder übern normalen Systembody nachdenken! Und komm jetzt bitte nicht damit an das es ja noch genügend Klamotten gibt.
erinnere ich Aurelia noch kurz an
Mal ne doofe Frage meinerseits...

Warum muss sich ne Tanzgruppe eigentlich für ihre Vorgaben rechtfertigen und daraus ne Diskussion entstehen ob nu Meshbody besser ist oder nicht? Die Gruppe besteht immerhin schon seit über 8 Jahren, die werden wohl schon wissen warum sie welche Vorgaben für Tänzer hat und warum nicht.

Gestartet wurde hier ein offener Aufruf mit einem, wie ich finde, klasse Text der das was gesucht wird, klar und präzise auf den Punkt bringt.

Wer Interesse dran hat möchte sich dann bitte ganz einfach bei Meik Rau oder Cindy Holmer melden.... und diejenigen die sowieso meinen das is für sie nix und sich nicht mit Mesh ausstatten möchten etc, die lassen das einfach und melden sich nicht. Ist doch eigentlich ganz einfach oder?

ihren Post von gestern .in die eigen Falle getappt? :rofl
und übrigens hat mein Avatar nicht das geringste Problem mit Mesh-oder sonstigen Klamotten ,im Gegenteil zieht der doch auch Clothes eigens für TMP oder andere spezielle Avas genauso an,wie eine Standard Klamotte,deshalb lieb ich ihn
so der Senf musste noch sein und nun viel Glück für Meik bei der Suche
 

Jessika Dench

Freund/in des Forums
Ich bin auch für Mesh Bodys.
Mit der Derender-Funktion des Viewers kann man sich eine hübsche Nackttänzergruppe anschauen.
Mit Systemavatar und Layerklamotten geht das ja leider nicht. :(
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
Hallo,

Du bist ein männlicher Avatar?
Du trägst einen Mesh-Body?
Du tanzt gern?
Du liebst nette und lustige Geselligkeit?
Du hast an Freitag Abenden ab 20:30 Uhr Zeit für SL?
Du kannst diese Fragen mit "ja" beantworten?
Dann bist du unser Mann!

Du bist ein männlicher Avatar? Ja
Du trägst einen Mesh-Body? Ja
Du tanzt gern? Ja
Du liebst nette und lustige Geselligkeit? Ja
Du hast an Freitag Abenden ab 20:30 Uhr Zeit für SL? Nein
Du kannst diese Fragen mit "ja" beantworten? Nein
Dann bist du unser Mann! Leider nein
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten