• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Versteigerung der Pyramide zu Gunsten SLinfo.de

Ein Weihnachtsgedicht spare ich mir, mir fällt immer nur das von Dickie Hoppenstedt ein :oops:

Aber für SLInfo tu ich ja fast alles:

9000

Herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag! :D

Ich hoffe, du zeigst uns mal, wo du die Pyramide hingestellt hast. Es wäre doch schade, wenn sie im Inventar verschwindet.

ohhhh, herzlichen Dank für die Glückwünsche :D

Jetzt muß ich mir ja was einfallen lassen, wo die hinpaßt :shock:

Ich bin heute abend leider nicht on, jedenfalls erst spät, ich melde mich dann so bald es geht bei dir SandyLee.

/me hätte in letzter Sekunde ja auch mitgeboten, denn ich find diese Pyramide wiklich genial.

Nur ich hätte einfach keinen Platz gehabt :( Doofe primarmut @home ^^ .. und daher hol ich mit eine kleine Variante davon.

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch Stephen :D

Hach, seufz... die war soooo schön.... und ich hätte einen tollen Platz dafür gehabt... aber mir geht es nicht anders als Treb.

Also auch "Herzlichen Glückwunsch" von mir Stephen.

Sag mal, gibt es schon einen Platz, wo man sie dann nochmal bewundern kann?

Die unterlegenen Bieter können sich bei mir melden,
dann verhandeln wir über die kleine, die gibts aber nicht exklusiv,
aber nur im eingeschränkten Kreis für die Teilnehmer,
für die Unterlegenen Bieter und gezielt ausgewählte Käufer

WOW !

Natürlich hatte ich -wie öfters mal- nur weniger als die Hälfte mitbekommen von Alledem ...

Und Heute spaziere ich über`s Land und SandyLee spricht mich an und erzählt mir das und reicht mir das Geld herüber.

Es ist ja so, daß es manche Interessierte gibt, an dem Projekt, nette und interessante Menschen. Und der Eine oder die Andere schenkt mir auch mal ein nützliches Objekt oder bringt ein Buch, o.ä. ...
Aber so arg riesig ist der Zuspruch noch nicht. Und an entmutigenden Stimmen und Kommentaren fehlt es auch nicht.

Da tut so etwas richtig gut ! Das Geld natürlich auch.
Aber mindestens genauso die Geste !!
DANKE !!!

Ich bin vielleicht blöd, das zuzugeben, aber ich hatte da wirklich Tränen in den Augen ...

:)

Bei mir war, ist und bleibt natürlich alles umsonst für Jede und Jeden- und für den Betrag versuche ich mir etwas besonderes zu überlegen- damit er nicht irgendwie unbemerkt in den laufenden Mietkosten, Helfergeldern und Texturgebühren "untergeht".

Danke nochmals!

LG
BukTom

... und schon aufgestellt in unserem kleinen tropischen Paradies :D

3082231077_6518e34199.jpg

(bigger one)

jetzt brauch ich nur noch Schnee :-o

(Wenn wer weiß, wo es welchen gibt, PM oder IM an mich bitte)

LG
Treb

Soooooo, die ist ja noch größer, als ich dachte :shock:

Zuerst mal mein Dank an Shoya, die ein Grundstück zur Verfügung gestellt hat, um sie aufstellen zu können.
Am geplanten Platz reichte es hinten und vorne nicht.
Auch am neuen Platz mußte ich erst noch einen Eisberg zurechtschnitzen, damit es paßt.

Hier könnt Ihr sie Euch ansehen:
http://slurl.com/secondlife/Escana/42/49/22

Und zur Ansicht ein Foto:

user_7936_SLInfo_Pyramide.jpg

Und falls jemand nicht genug vom Anblick bekommen kann, sind in unmittelbarer Nachbarschaft auch noch ein paar Grundstücke frei. :wink:

Hallo !

So ...

Zunächst nochmals meinen Dank an SandyLee !
... und an die "unterlegenen Bieter" (s.o.), natürlich !!

Es ist so- Pegasus (inkl. LyrikWalk) kann, darf, soll und muß
aktuell umziehen. Auf die Vision of Freedom.
Es hat mit der Preiserhöhung zu tun und die ownerin und
Kulturfreundin Nele Source, sowie Manu Toll, haben mir diese
Notwendigkeit so leicht und angenehm wie möglich gemacht!
Off topic ? Nicht unbedingt ...

Ein Schild steht schon am neuen Ort.
Und ein Regal.
Und in dem sind fünf nagelneue Bücher für SL, die mir schnell,
gut, freundlich und technisch perfekt besorgt wurden.
Eine Heidenarbeit, die ich oder gelegentliche Ehrenamtliche in
Wochen nicht geschafft hätten (so jedenfalls die bisherigen Erfahrungen).

Dieses wurde möglich dadurch, daß ich -anhand der Spende und vorläufig einmalig- das Honorar für die Beschaffungsarbeit schon wirklich sehr deutlich heraufsetzen konnte.
Da war es plötzlich kein Problem mehr und ich hatte dies alles innerhalb
von einigen Stunden (!!).

Ich halte es -neben allen anderen Arbeiten- für sehr wichtig, daß Bücher "hereinkommen"- das ist nun mal das Herz vom Ganzen.

Ihr seht auf dem Foto (das ich hoffentlich schaffe hier hinein zu setzen) demnach ein Regal mit Büchern, die ohne die Spende nicht da wären.
Danke !!

Es sind im Einzelnen:

* Selbstbetrachtungen von Marc Aurel
* Der Schuß von der Kanzel von Conrad Ferdinand Meyer
* Alaeddin und die Wunderlampe von Kurt Moreck
* Das Stunden-Buch von Rainer Maria Rilke
* Einige Gedichte von Friedrich von Schiller

Etwas gutes philosophisches, etwas heiteres, ein Märchen und zwei Mal schöne Gedichte.
Das ist eine schöne Mischung, dachte ich mir.

Pegasus- Freie Bücher für SL !
Die Bibliothek lebt !

LG
BukTom Bloch

ff4aced9f737359fffff88caac14422f.jpg

moin,

auch bei uns ist die Weihnachtszeit angebrochen. Seit einigen Tagen ist es schon Winter doch nun haben wir auch noch Platz für die Pyramide gefunden. Dafür nochmals Danke.

user_6460_Weihnachtspyramide.jpg

und selbstverständlich haben wir auch die Figuren die als Beitrag zu der grossen Pyramide gemacht wurden nicht vergessen.

user_6460_Weihnachtskrippe.jpg

Und für alle die noch Weihnachtsdekoration benötigen ist jedes Teil (und auch die Krippe) als Geschenk zu haben.
http://slurl.com/secondlife/Gnoll/151/80/57

wer Bewegung und frische Luft braucht kann bei uns auf einer blinkenden Eisfläche schlittschuhlaufen und sich am Glühweinstand wieder wärmen.

freundliche Grüsse an alle

Moe & thinkangel McAlpine

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten