• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verteilung der Spenden an das Orgateam

Tamsin Congrejo

Superstar
Guten Morgen ihr Lieben!

Guckt bitte mal in Eure Transaction History.

Von mir müsste jede von Euch

1 Mal 1207 Linden
1 Mal 24 Linden
1 Mal 142 Linden

gekommen haben!

Nach Adam Riese wären das 1373 Linden für jede von Euch!
Prüft das doch bitte mal, nicht, dass ich jemanden vergessen habe!

Gruß,
Tam
 

Luna Daniels

Superstar
Hallo Tam,

das Geld ist gestern Abend schon angekommen, vielen Dank.

Wollte eigentlich noch was schreiben, aber mir ging es privat nicht so gut, bin dann heimlich von dannen gezogen.

Ich weiß gar nicht, womit ich das Geld verdient habe. Ich hatte keine Ausgaben, das Vorbereiten hat einfach Spaß gemacht und der Event war klasse.

LG
Luna
 

Tamsin Congrejo

Superstar
Luna, Jui und ich haben entschieden, dass die Spenden zu gleichen Teilen an das Orgateam aufgeteilt werden. Ich glaube auch, dass keiner von uns damit gerechnet hat, dass so viel gespendet wird.

Ich für meinen Teil habe dann sofort Serdan für den Liveact getippt, wenn Du es spenden magst, SLInfo kann sicher was gebrauchen.

Oder kauf Dir was schönes von! :)
 

evia Watanabe

Superstar
Huhu..habs an anderer Stelle schon geschrieben und kann mich Luna nur anhängen...weiss nicht wie ich das verdient hätte.. Die Arbeit lastete schon auf ein paar wenigen...
Wenn ihr nicht mehr für euch nehmen wollt, dann ja, finde ich das eine gute Idee SLinfo zu spenden :wink:
 

Juicily Loon

Superstar
also ich denke die spenden sollten auf jeden fall gerecht aufgeteilt werden. was dann jeder damit macht (dj, liveact, sli oder auch anderen jurymitgliedern...) ist euch überlassen.

ich für meinen teil hab davon serdan und den dj getippt..
 
M

Marcella Janus

Guest
Hallo Tam,

alles angekommen - Danke ;-)

*wink

Cella
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Bei mir ist auch alles angekommen :oops: ... sorry ... dauert bei mir heute ALLES was langsamer !!!
(Hatte gedacht, mein SL-Arbeitgeber hätte mich noch von letzter Woche entlohnt, als ich heute früh so viel aufm Konto hatte !)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten