1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Video: Shivers History

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Mania Littlething, 21. März 2015.

1. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Huhuuuuuuuu,
    wiiiiiiiir... also Shivers, haben ja sehr bald, um genau zu sein nächstes Wochenende, unser 5 jähriges Jubiläum :dance

Ja ja, so vergeht die Zeit. Unglaublich!
    Wie auch immer, zu diesem Zweck hab ich in mühevoller, nächtelanger Arbeit komplett alle gesammelten Fotos seit unserer Entstehung 2010 als Nachtclub gesichtet und sortiert (das waren buchstäblich tausende^^), die besten rausgesucht und zu einer Videocollage zusammengeschnürt die ich euch nicht vorenthalten will. Ich find es schön zu sehen wie wir uns entwickelt haben, von naughty Nightclub bis zum professionellen Veranstalter hatten wir einen langen Weg, und ich denke man sieht die Entwicklung in dem Video ganz gut.
    Wer also eine halbe Stunde übrig hat, kann sich zurücklehnen und sich das mal geben. Der Soundtrack wurde übrigens komplett von unseren Staff-Leuten selber produziert! (also nicht eigens für das video, aber sie haben ihre hausgemachten tracks beigesteuert, ein großes Danke an dieser Stelle). Ich kann also mit Stolz sagen das hier ist eine 100%ige Shivers-Production ;)

Viel Spaß!

[video=youtube;bnohbEHAlig]https://www.youtube.com/watch?v=bnohbEHAlig[/video]

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015