• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Video streaming mit SL-Tv Gerät

wer kann mir helfen?

Ich habe seit einiger Zeit ein HD TV, das Musik-Videos abspielt. Vor ca. 2 Wochen, war beim einloggen das Symbol unten für Video bei mir nicht mehr da und das TV kann ich zwar einschalten und es sagt auch in grüner Schrift z.b. now playing "Santana" oder ähnliches, aber weder ich noch andere hören oder sehen was. Jetzt bin ich umgezogen mit dem TV und auf dem neuen Land ist das Video-Symbol wieder da, aber das TV reagiert genau wie auf dem anderen Land, man sieht und hört nichts, nur die Schrift kommt.

Dann dachte ich, das Gerät ist kaputt und hab mir nen anderes besorgt - aber nix... gleicher Effekt!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bei meinen Einstellungen ist alles aktiviert und im Laden kann ich auch die Videos sehen!

Danke im Voraus für die Hilfe!

Maike

ANMERKUNG MOD: Hoerman Hermans
Zeit: 02.12.2007 - 02:27:12

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON Technische Hard- & Software Probleme -> Sound, Video & Streaming
Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

EDIT: Threadtitel ergänzt


Hoerman Hermans
 
Re: Video streaming

Maike Hoorenbeek schrieb:
Jetzt bin ich umgezogen mit dem TV und auf dem neuen Land ist das Video-Symbol wieder da, aber das TV reagiert genau wie auf dem anderen Land, man sieht und hört nichts, nur die Schrift kommt.

Spontane Vermutung: Ist das Land Gruppenland?

Wenn ja, dann kann das TV Gerät nur den Videostream ändern, wenn es auch der Gruppe gehört!

Also: Je nach Gerät, entweder das Gerät oder das extra Modul der Gruppe übergeben (deeden) und dann nochmal probieren.

Sollte das nicht möglich sein (z.B. weil nicht deine Gruppe und in den Gruppenrechten nicht eingestellt) mit dem Landowner reden wie das ganze machbar ist.

MfG
Hannibal
 
danke für den Tipp, Hannibal! Das war das Problem, jetzt läuft Alles, ganz Klasse!!!

...aber jetzt habe ich 2 Fernseher, lol... vielleicht will jemand einen billig kaufen??? Bei mir melden, bitte! Spielt 550 Musik-Videos....

..und sorry für das falsche Forum...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten